Promis

Anwar Megbli ist tot: Er wurde nur 18 Jahre alt! Italien-Stürmer stirbt bei Moped-Crash

Nachwuchskicker Anwar Megli ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. Bild: AdobeStock / Sergey Nivens (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Ihm stand noch das ganze Leben und möglicherweise eine große Karriere als Fußball-Profi bevor. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem italienischen Nachwuchsspieler Anwar Megbli. Der 18-Jährige, der zuletzt beim Italien-Klub Livorno kickte, ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. Der Nachwuchs-Stürmer war auf dem Moped eines Freundes unterwegs, als es mit einem Auto zusammenstieß.

Anwar Megbli (18) ist tot: Italien-Kicker stirbt bei Horror-Crash

Bei dem Crash soll Megbil vom Moped gestürzt sein und sich tödliche Verletzungen zugezogen haben. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Pisa geflogen, wo er trotz Behandlung verstarb. Sein Freund, der das Moped steuerte, erholt sich noch immer von seinen Verletzungen. Er hat den Unfall überlebt.

Livorno trauert öffentlich nach Tod von Fußball-Talent Anwar Megbli

Megbli genoss bei Livorno hohes Ansehen und wurde in der vergangenen Saison sogar in die A-Mannschaft berufen, obwohl er hauptsächlich in der U19 spielte. Livorno veröffentlichte nach dem tragischen Tod des Teenagers eine Erklärung, die das Ableben des 18-Jährigen bestätigt. Darin heißt es: "Nein, man kann nicht mit 18 Jahren sterben. Bei einem tragischen Verkehrsunfall zwischen San Vincenzo und Donoratico in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist heute Anwar Megbli, Stürmer des Jahrgangs 2005 für die Junioren der Unione Sportiva Livorno 1915, ums Leben gekommen. Das gesamte Team spricht der Familie und den Angehörigen in diesem Moment der tiefen Trauer sein tiefstes Beileid aus. Du wirst immer bei uns sein."

Megblis früherer Verein U.S.D Castiglioncello verabschiedete sich im Netz mit einem Bild, das ihn als Jugendlichen beim Feiern zeigt. "Nachdem wir die tragische Nachricht vom Tod von Anwar Megbli, der bei den Giovanissimi Azzurri aufgewachsen ist, erhalten haben, sprechen wir seiner Familie, seinen Freunden und seinen Mannschaftskameraden unser tiefstes Beileid aus.", heißt es dort.

Lesen Sie auch: Horror-Tritt an den Kopf! MMA-Kämpfer stirbt nach Schock-Attacke

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.