Promis

Sonya Kraus: Moderatorin zeigt ihre knackigen "Früchtchen!" Doch das verärgerte Fans

Sonya Kraus zeigt auf Instagram ihre süßen Erdbeeren. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

  • Artikel teilen:

Mit Sendungen wie "talk talk talk" oder "Do It Yourself - S.O.S." wurde Sonya Kraus berühmt. Seitdem ist sie aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken, aber auch im Internet begeistert die 49-Jährige ihre Fans. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie nicht nur ihren Arbeitsalltag, sondern gewährt oftmals private Einblicke.

Sonya Kraus zeigt auf Instagram ihre süßen Erdbeeren

Sonya Kraus hält sich mit wichtigen Botschaften nicht zurück. So sprach sie zum Beispiel ganz offen über ihre Brustkrebs-Erkrankung und warb für die Früherkennung. Auch ganz banale Dinge interessieren sie und sie will darüber mit ihren Follower:innen kommunizieren. Aktuell gesteht sie ihren Fans ihre liebe für die süßeste Versuchung des Sommers: Erdbeeren. Gleichzeitig nutze sie die Gelegenheit, ein passendes Foto aus der Vergangenheit noch einmal zu veröffentlichen. Darauf beißt sie mit sinnlichem Blick in eine Erdbeere. Auf der Porträtaufnahme trägt sie ein weißes Top mit großem Ausschnitt, wodurch sie durch die Kameraperspektive den Blick auf ihr üppiges Dekolleté frei gibt. Das Bild kommentierte sie dann noch mit "#eswareinmaleinknackigesfrüchtchen" und "#onceuponthetime".

Sonya Kraus begeistert Fans mit ihren knackigen Früchtchen

Aber sie will nicht nur ein Foto veröffentlichen, sondern auch mit ihren Fans interagieren. Sie fragt sie: "Was ist Dein Lieblings-Sommer-Früchtchen?" Einige antworten sofort und gestehen, welches Obst sie besonders gerne essen. Nachdem viele ihre Vorlieben offenbarten, füllte sich die Kommentarspalte mit Lob für das Foto. "Gott was n Foddo", schreibt ein Follower und beendet seine Aussage mit einem Flammen-Emoji. "Strawberries cherries and an angel's kiss in spring ... tolle Aufnahme von Dir", findet ein weiterer Fan.

"Jeder kann seine Fotos posten wie er will!" Fan schockt mit Foto-Kritik

Während sich viele über das neue, alte Foto freuen, hat ein Follower etwas zu meckern. "Sonya, leider sind deine Fotos und Videos bis zur künstlichkeit nachbearbeitet/weichgespült. Schade, weil "natürlich" würde dir viel besser stehen..." Seine Kritik verstehen viele nicht und verteidigen Sonya Kraus. "Ist doch scheiß egal was sie macht. Sie macht was sie will!! Und wenn sie 20 Filter und 30 Bearbeitungen macht. Jeder kann seine Fotos posten wie er will. Wann verstehen das die Leute endlich."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.