Promis

Heidi Klum: Nippel-Blitzer auf dem Roten Teppich! Topmodel entblößt "Hans" und "Franz"

Da blitzte ein Nippel hervor: Heidi Klum zeigte sich in einem gewagten Kleid bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

  • Artikel teilen:

Heidi Klum verlangt bei "Germany's Next Topmodel" von ihren "Mädels" immer, dass sie viel Haut zeigen. Die 49-Jährige geht dabei mit gutem Beispiel voran. Immer wieder präsentiert sie sich auf Instagram oder für Werbungen in extrem freizügigen Outfits oder gleich ganz nackt. Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes ließ die Model-Mama jetzt nur noch wenig der Fantasie übrig.

Heidi Klum mit Nippel-Blitzer bei Internationalen Filmfestspielen von Cannes

Auf dem Roten Teppich erschien Heidi Klum am Mittwochabend in einem knallgelben Kleid. Besonderer Hingucker: Ein riesiger Cut-Out am Oberkörper, der den Blick auf den größten Teil ihrer nackten Brüste, die sie selber "Hans" und "Franz" nennt, frei ließ. Einen BH trug die GNTM-Chefin definitiv nicht. Das Outfit war sogar knapp, dass Heidi einen Nippel hervorblitzen ließ, wie Bilder belegen. Ob Heidi unter dem Kleid überhaupt ein Höschen trug, ist ebenfalls unklar. Ein riesiger Beinschlitz bis über die Hüfte lässt Betrachter jedoch darauf schließen, dass sie auf Unterwäsche verzichtete. Komplettiert wurde das extrem gewagte Outfit mit silbernen Juwelen an den Schultern und einem Paar Schuhen mit hohen Absätzen, die ebenfalls nur wenig von Heidis Füßen bedeckten.

Heidi Klum legt Brüste nach Promille-Party beim FC Bayern frei

Immerhin zeigte sich Heidi Klum am Mittwochabend wieder von ihrer eleganteren Seite. Zuletzt sorgte sie mit einem Peinlich-Auftritt in der Münchener Allianz Arena für Aufsehen. Dort lästerte sie über die Bosse des Bayern München und hatte offenbar im Anschluss an die 1:3-Niederlage gegen RB Leipzig die ein oder andere Maß Bier zu viel.

Lesen Sie auch: Heidi-Tochter wieder blond! Fans lästern über neuen Look

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /rad/news.de

Themen