Prinzessin Charlotte: Expertin sicher! Kate-Tochter (8) ist die neue Royals-Geheimwaffe
Erstellt von Tobias Rüster
15.05.2023 13.59
Für ihren Auftritt bei der Krönung von König Charles III. heimst Mini-Royal Prinzessin Charlotte immer noch reichlich Lorbeeren ein. Das geht dann sogar soweit, dass Prinzessin Charlotte nach ihrem souveränen Auftreten während der Krönungsfeierlichkeiten als regelrechte "Geheimwaffe" der königlichen Familie gelobt wird. Für eine Achtjährige ein ganz schön dickes Lob. Die Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William wurde für ihren "selbstsicheren" Auftritt während der dreitägigen Feierlichkeiten am vergangenen Wochenende bejubelt, als sie mit ihren Eltern und zwei Brüdern auftrat.
Royals-Expertin schwärmt von Auftritt von Prinzessin Charlotte
Die Royals-Expertin Angela Mollard erklärte zum Beispiel, die junge Prinzessin sei "ausgeglichen und doch enthusiastisch, wachsam, aber engagiert" gewesen. Sie analysierte gegenüber dem australischen TV-Sender 7News: "Bei all der Konzentration auf den neuen König und die neue Königin, dem Glamour der Prinzessin von Wales und die neue königliche Begeisterung, die von Prinz Louis ausgelöst wurde, wurde eine Person bei all dem Pomp und Prunk der Krönung übersehen."
Lesen Sie auch: Lippenleserin enthüllt! Das ließ den Mini-Royal Bauklötze staunen
Prinzessin Charlotte ist die "Geheimwaffe der königlichen Familie"
Für Angela Mollard ist klar: "Sie ist erst acht Jahre alt und voraussichtlich keine Thronfolgerin, aber Prinzessin Charlotte hat sich als die Geheimwaffe der königlichen Familie erwiesen. Im Moment genießt die Dritte in der Thronfolge eine spielerische, normale Kindheit, aber wenn sich herausstellt, dass sie, wie erwartet wird, einst die Arbeitsmoral und die Persönlichkeit von Prinzessin Anne haben wird, zusammen mit dem Stil ihrer Mutter und Großmutter, wird die königliche Familie ihre Freude an ihr haben."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de