Promis

Emily Ratajkowski: Oben ohne und schwanger! Model entsetzt Fans mit nacktem Anblick

Emily Ratajkowski zeigt sich am Muttertag splitterfasernackt auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

  • Artikel teilen:

Blumen, Fotos, Pralinen oder eine Torte - am Muttertag verwöhnen viele Kinder ihre Mamas ganz besonders. Besonders Fotos oder Grüße werden gerne verschickt. Anders verhält sich hingegen Emily Ratajkowski. Am 14. Mai veröffentlichte sie nicht etwa ein Bild von sich und ihrer Mutter auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk Instagram. Nein, sie zeigte sich splitterfasernackt.

Emily Ratajkowski zeigt sich splitternackt und schwanger am Muttertag

Emily Ratajkowski weiß einfach wie ihre Botschaften im Kopf bleiben. Auf Instagram stellte sie zwei alte Bilder von sich mit Schwangerschaftsbauch online. Darauf trägt sie nichts. Komplett unbekleidet steht sie auf der ersten Aufnahme in der Wanne und bedeckt dabei nur ihre nackten Brüste, indem sie ihren Arm auf ihre Oberweite legt. Auf dem nächsten Slide steht sie in einem anderen Raum und stützt sich mit einer Hand an der Wand ab. Auch hier trägt sie nichts am Körper.

Emily Ratajkowski verbreitet oben ohne Botschaft an alle Mütter

"Diese Bilder sind von kurz bevor sich meine Identität und mein Leben für immer verändert haben", schreibt sie zu dem alten Foto. Mittlerweile genießt sie, wie zuletzt in Miami, das Muttersein mit ihrem Kind Sylvester Apollo Bear. Doch "eine Mama zu sein" verlangt Frauen viel ab, wie sie schreibt. Es "bedeutet eine Menge stiller, harter Arbeit, die oft niemand mitbekommt." Mit dem Post will sie allen Mamas mitteilen wie "stolz" sie auf sie sei: "eure Liebe und Hingabe ist vielleicht das Schönste, was es auf dieser Welt gibt." 

Emily Ratajkowski verärgert Fans mit Nackt-Fotos

 

Emratas Muttertagsbotschaft spaltet ihrer Follower:innen. Neben viel Lob für ihr "wunderschönes" Aussehen, hagelt es auch Kritik. Denn anders als sie, schrieb hat sich nach Meinung einiger Fans eine Sache nicht geändert. "Ich mache mich immer noch online nackig, also hat sich nichts geändert", findet ein Instagram-Nutzer. Ein anderer fordert: "Es wäre viel schöner, wenn du dich anziehen würdest." Dass sich das Model nackt zeigt, sei auch mit Blick auf ihr Kind nicht angemessen, meint ein weiterer Follower. "Ich bezweifle, dass ihm das später gefallen wird, wenn er sieht, was seine Mutter auf Insta gepostet hat."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen