Promis

Meghan Markle: Bodyguard, Friseur, Kleidung! Herzogin kopiert Kim Kardashian immer wieder

Meghan Markle kopiert Kim Kardashian in vielen Lebensbereichen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

  • Artikel teilen:

Seitdem sich Meghan Markle zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry vom Königshaus losgesagt hat, versucht das Paar in den USA Fuß zu fassen und seine Karrieren und seine gemeinnützige Arbeit voranzutreiben. Der bisher größte Deal, den Herzogin Meghan und ihr Liebster ergattern konnten, war ohne Zweifel der Mega-Deal mit Streaming-Gigant Netflix für die Doku über ihr Leben. 100 Millionen US-Dollar soll das Paar dafür kassiert haben. Für Meghan Markle der erste Schritt auf ihrem Weg zum US-Superstar.

Meghan Markle kopiert Kim Kardashian

Denn tatsächlich scheint sich Meghan Markle Stück für Stück in eine zweite Version von Kim Kardashian zu verwandeln. Oder will Herzogin Meghan die Reality-TV-Queen vielleicht sogar vom Thron stürzen und ihren Platz einnehmen? Blickt man sich um, so scheint die 41-Jährige Kim Kardashian in vielen Punkten dreist zu kopieren. So wurde jüngst bekannt, dass sich Meghan Markle den ehemaligen Bodyguard von Kim Kardashian geschnappt hat. Nicht die einzige Gemeinsamkeit, die man im Leben der beiden Frauen mittlerweile findet.

Will Herzogin Meghan Reality-TV-Queen Kim Kardashian vom Thron stürzen?

Wie aktuell die britische "The Sun" berichtet, setzt Meghan Markle auch auf das Talent von Kim Kardashians Friseur Michael Silva und schwört auf die Fitnessvideos der Personal-Trainerin Tracy Anderson. Selbst bei ihrem Hochzeitskleid kopierte Meghan Markle Kim Kardahian. Beide Frauen trugen ein Brautkleid der Marke Givenchy. Während Kim in einem schmalen Spitzenkleid zum Altar schritt, trug Meghan ein schulterfreies Kleid. Auch während ihrer Schwangerschaft zeigte sich Herzogin Meghan ganz ähnlich gekleidet wie einst Kim Kardashian und setzte auf figurbetonte Kleider in Kombination mit langen Mänteln sowie Kleidern im Blumenprint.

Meghan Markle und Kim Kardashian als Konkurrentinnen bei Spotify

Doch es wird noch besser! Selbst die Projekte, die Meghan Markle vorantreibt, stehen in direkter Konkurrenz zu denen von Kim Kardashian. So soll laut "The Sun" auch Rivalität auf Spotify herrschen. So stand Herzogin Meghans Podcast "Archetypes" bei seiner Veröffentlichung an der Spitze der Charts, wurde jedoch verdrängt, als Kim Kardashian ihren Podcast "The System: The Case Of Kevin Keith" veröffentlichte.

Bleibt abzuwarten, welches Detail aus Kim Kardashian Leben Meghan Markle als nächstes kopiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.