Promis

Sarah Engels: Blitzer-Alarm! Im Spitzen-Bustier lässt sie tief blicken

Sarah Engels war zu Gast beim Launch des TK Maxx Online-Shops. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene (Archiv-Foto)

  • Artikel teilen:

TK Maxx Kunden frohlocken! Seit dem 10. Mai hat die Kaufhaus-Kette auch einen Online-Shop. Shopping-Fans können nun also rund um die Uhr auf die Jagd nach Designer-Schnäppchen gehen. Gefeiert wurde der Launch des Online-Shops mit mehr als 200 Gästen im Supercandy Pop-up Museum in Köln. Unter ihnen war auch Sarah Engels, die die Fans via Instagram an dem Event teilhaben ließ.

Sarah Engels lässt Spitzen-Bustier blitzen

Für den TK-Maxx-Launch hatte sich die Sängerin mächtig in Schale geschmissen. Und das, obwohl sie laut eigener Aussage keine Ahnung hatte, was sie bei dem Event erwartet. In ihrer Instagram-Story vom 10. Mai (hier zu sehen) sieht man Sarah Engels noch vor der Abfahrt zur Veranstaltung im Auto sitzend. Sie trägt einen lilafarbenen Seiden-Zweiteiler bestehend aus einer Hose und einer Art Wickel-Blazer. Dank des tiefen Dekolletés blitzt sexy das schwarze Spitzen-Bustier der früheren "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin hervor.

Sarah Engels ohne Mann Julian bei TK Maxx Launch in Köln

Zu dem Event erschien Sarah Engels ohne ihre bessere Hälfte. Ehemann Julian blieb zu Hause und kümmerte sich um die Kinder. "Ist wie Wellness grad ein bisschen", verrät die Sängerin ihren Fans mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht. Umso mehr Zeit hatte die Influencerin, um sich mit ein anderen Gästen auszutauschen und etliche Fotos für TK Maxx zu machen. So sieht man Sarah Engels in ihren Instagram-Storys unter anderem zusammen mit Cathy Hummels, Evelyn Burdecki, Paola Maria Koslowski und Ana Johnson posieren.

Fans kritisieren Sarah Engels für Influencer-Job und wünschen sich mehr Musik

Wie gut die Storys vom Event bei den Fans von Sarah Engels tatsächlich angekommen sind, bleibt abzuwarten. Zuletzt wurde unter ihren Instagram-Beiträgen des Öfteren kritisiert, dass die frühere DSDS-Teilnehmerin immer weniger Musik macht. "Ich finde es sehr schade, dass Du musikalisch nicht mehr machst und eher den Influencerkram machst", lautete nur einer von vielen Kommentaren, der auf Instagram zu finden ist. "Du bist so eine tolle Sängerin. Mache bitte wieder mehr Musik. Ich würde mich sehr freuen, Sarah", wünschte sich auch dieser Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.