Salma Hayek auf der Met-Gala 2023: Ihre Brüste sprengen fast das Latex-Kleid
Erstellt von Dinah Rachko
02.05.2023 09.23
Am 01. Mai fand das alljährige große Schaulaufen der Stars statt. Bei der Met-Gala 2023 versammelte sich alles, was einen Namen hat, im Metropolitan Museum of Art in New York. In diesem Jahr erschienen die Stars allesamt in Karl-Lagerfeld-Roben und solchen, die an ihn erinnern sollten, auf dem roten Teppich. So auch Schauspielerin Salma Hayek, die einen feurigen Auftritt als Lady in Red hinlegte.
Salma Hayek sprengt mit ihrem Dekolleté bei der Met-Gala 2023 fast das Kleid
Für die diesjährige Met-Gala wählten die Promis ihre Abendgarderobe getreu dem Motto: "Karl Lagerfeld: A Line of Beauty". Salma Hayek setzte dafür auf ein sexy rotes Abendkleid, das jedoch aus dem Hause Gucci stammt und nicht von Chanel ist, wofür der verstorbene Lagerfeld jahrelang designt hatte. Während Salma mit der bodenlangen Robe untenrum ihre Beine völlig verdeckte, zeigte sie am Dekolleté dafür umso mehr Haut. In einer ärmellosen feurig roten Latex-Corsage ließ sie tief blicken. Zwar waren an dem Oberteil Perlenträger angebracht, die hingen jedoch wohl eher nur zu Zierde an ihren Oberarmen herunter. Dennoch hielt das Oberteil Salmas üppige Oberweite im Zaum, wie sie mit einem Instagram-Post ihres Looks bewies.
Lesen Sie auch: Beulen-Alarm! Channing Tatum presst sich halbnackt an Salma Hayek
"Extrem heiß!" Salma Hayek überzeugt mit ihrem Met-Gala-2023-Look
Den kommentierten und likten ihre Fans natürlich zur Genüge. Fast 500.000 Follower der Hollywood-Schönheit gefällt der Beitrag. "Oh mein Gott, das ist toll!", schwärmte ein User und blieb nicht der einzige. "Wunderschön" und "Einfach elegant und extrem heiß", schrieben weitere Fans. "Könntest du überhaupt noch schöner sein?", wundert sich ein User.
Schon gelesen?Salma Hayek: "Die heißeste Frau auf dem Planeten!" Dieses Kurven-Foto heizt ihren Fans ein
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/bos/news.de