Promis

Prinz Harry, König Charles III. und Co.: Dreist beklaut und eiskalt abgeblitzt! Bei den Royals ging's rund

Bei den Briten-Royals fuhren die Emotionen in den Tagen vor der Krönung von König Charles III. Achterbahn. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Martin Meissner

  • Artikel teilen:

So langsam wird's bei den Briten-Royals ernst: In weniger als einer Woche wird König Charles III. gekrönt, das gesamte Königreich wappnet sich für einen der denkwürdigsten Momente der Monarchie-Geschichte. Kein Wunder, dass die Royals-News in dieser Woche sich in großen Teilen um den Countdown zur Krönung am 6. Mai 2023 drehten - doch auch andere Schlagzeilen zu Mitgliedern der Königsfamilie schafften es in die News-Gazetten.

König Charles III. fiebert Krönung entgegen - Prinz Harry reist aus Kalifornien an

Während König Charles III. und Königin Camilla die letzten Feinheiten für ihren großen Tag vorbereiten und sich - und ihre Ebenbilder! - für die Krönung aufhübschen lassen, packt in Übersee ein besonderer Gast vielleicht schon seine Koffer. Prinz Harry wird zur Krönung von Papa Charles in Großbritannien erwartet, seiner Herkunftsfamilie aber nur einen Blitzbesuch abstatten und nach der Krönungsfeier flugs in seine Wahlheimat Kalifornien zurückkehren. Mit Jubelrufen wird der Gerüchten zufolge von heftigem Heimweh geplagte Harry vermutlich nicht empfangen werden, auch in der eigenen Verwandtschaft erwartet den Herzog von Sussex aller Voraussicht nach nur eisige Gleichgültigkeit.

Prinz Harry und Meghan Markle zum Knutschen genötigt - diese Szenen sagen mehr als tausend Worte

Kurz vor seiner Abreise gönnte sich Prinz Harry allerdings noch einen Pärchen-Abend mit Ehefrau Meghan - das Paar wurde dieser Tage bei einem Basketball-Spiel erwischt. Die Sussexes hatten offenbar eine Menge Spaß, wie Paparazzi-Fotos von besagtem Abend zeigten. Als dann die Stadion-Kamera Meghan und Harry einen Kuss abnötigen wollte, kam jedoch mehr zum Vorschein, als die Herzogin und der Herzog von Sussex zu verraten beabsichtigten: Meghan Markle verweigerte ihrem Gatten kurzerhand den öffentlichen Knutscher und ließ Harry eiskalt auflaufen. Sind das schon die ersten Anzeichen einer bevorstehenden Trennung?

Meghan Markle widmet sich Solo-Projekten ohne Prinz Harry - und will aussehen wie Schwägerin Prinzessin Kate

Dass Meghan Markle ihren Göttergatten nicht in dessen britische Heimat begleitet, dürfte die Herzogin von Sussex kaum stören - immerhin hat Meghan Markle alle Hände voll zu tun, um in Abwesenheit ihres Mannes keine Langeweile zu haben. So feiert am 6. Mai, dem Krönungs-Samstag, nicht nur Meghans und Harrys Sohn Archie seinen vierten Geburtstag, Herzogin Meghan war offenbar auch damit beschäftigt, ihren eigenen Look neu zu erfinden. Wollte da jemand so aussehen wie Prinzessin Kate und scheute dafür nicht mal den Gang zum Beauty-Doc? Deutlich verändert sieht Meghan Markle auf jeden Fall aus - ein neuer Look passt ja bekanntlich auch zu einem neuen Job, wie ihn sich Meghan Markle jüngst gekrallt hat...

Ihr Royals-Appetit ist noch nicht gestillt? Dann lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.