Promis

Meghan Markle: Spekulationen um Schönheits-Eingriffe: Meghan will wie Kate aussehen!

So sieht Meghan Markle nicht mehr aus. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

  • Artikel teilen:

Hat sich Meghan Markle (41) etwa heimlich unters Messer gelegt? Mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Krönungs-Absage hat die Ehefrau von Prinz Harry die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln gebracht. So hatte die ehemalige Schauspielerin ihre Fans mit einem wunderschönen neuen Look überrascht. Zum dumm nur, dass dieser ihrer Schwägerin, Prinzessin Kate, verdächtig ähnlich sah. Die Folge: Gerüchte über eine angebliche Schönheits-OP machen nun die Runde.

Wirbel um Meghan Markle: Herzogin sorgt mit neuem Look für Zündstoff

Damit hatte Herzogin Meghan wohl nicht gerechnet, als sie am Wochenende per Videolink beim TED-Talk ihrer Fotografen-Freundin Misan Harriman auftrat. Darin hatte sich Meghan Markle mit extrem langen und vor allem glatten Haaren präsentiert. Doch nicht nur Meghans neuer Sleek-Look ließ die Fans heftig spekulieren. Auch Meghans Gesichtsformen wirkten auf einige Beobachter offenbar auffällig verändert.

Herzogin Meghan will aussehen wie Kate Middleton! Fans spekulieren über Schönheits-OP

Im Netz hagelt es Spott und Häme für die 41-jährige Amerikanerin. "SCHÖNHEITSOPERATIONEN-ALARM? Traurig, dass Meghan Markle so sehr Kate Middleton sein will", wettert beispielsweise dieser Twitter-Nutzer, der sich offenbar sicher ist, dass Meghan nicht nur ihre Frisur verändert hat.

Ein anderer behauptet sogar, Meghan habe die Farbe ihrer Augen verändert, um wie ihre 41-jährige Schwägerin auszusehen und schrieb: "Omg. Meghan Markle, die eifersüchtig und besessen von der Prinzessin von Wales ist, trägt haselnussbraune Kontaktlinsen, um wie Kate auszusehen." Ein anderer twitterte: "Sie sieht aus, als würde sie versuchen, wie Kate auszusehen ... das wird nicht passieren."

Meghan-Unterstützer nehmen Ehefrau von Prinz Harry in Schutz

In der Zwischenzeit meldeten sich auch Meghan Markles zahlreiche Unterstützer zu Wort, um die Gerüchte über angebliche kosmetische Eingriffe zu entkräften. "Meghan hatte keine Schönheitsoperation", nimmt dieser User Meghan in Schutz. "Es geht nur um Licht, Winkel und Konturierung. Und Haare glätten ist etwas, was viele schwarze Frauen tun. Das hat nichts damit zu tun, 'alle Spuren der Herkunft zu verwischen'. Außerdem sollten Weiße die Klappe halten, wenn es um die Haare von schwarzen Frauen geht.", schießt der Meghan-Fan in Richtung Kritiker.

"Du wirfst Meghan plastische Chirurgie vor, obwohl deine gesamte Online-Persönlichkeit künstlich erzeugt wurde. Tschau Girl Meghan braucht keine Schönheitsoperationen! Sie ist sonnengeküsst, wird geliebt und mit Feuchtigkeit versorgt! Das ist GLOW!", jubelt hingegen dieser Bewunderer.

Will Meghan Markle aussehen wie Kim Kardashian?

Andere wiederum behaupten, dass Harrys Ehefrau vielleicht gar nicht wie ein Royal, sondern eher wie ein Hollywood-Star aussehen will: "Will sie hier Jennifer Lopez, Kim Kardashian oder Jennifer Aniston darstellen?", fragt ein Kommentator unter Screenshots von Markles TED-Talk-Auftritt.

Facelifting; Botox, Filler: Twitter-User spekulieren über kosmetische Eingriffe bei Meghan Markle

Meghan Markle hat sich in den letzten Monaten weitgehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen, was einige Beobachter zu Spekulationen veranlasst hat, dass sie sich während dieser Zeit kosmetischen Eingriffen unterzogen haben könnte. "Ich denke, Meghans Abwesenheit in der Öffentlichkeit ist erklärt worden. Und es hatte nichts mit den Kindern zu tun", schreibt ein Twitter-Nutzer. Andere nutzten hingegen die Gelegenheit, um aufzuzählen, welchen Eingriffen sich Meghan unterzogen haben könnte. "Facelifting, aufgelöste Filler in den Lippen, Entfernung von Wangenfett, mehr Filler in den Wangen, Botox, subtilere Veneers, Kinnimplantat ist meine Vermutung", spekuliert etwa dieser Beobachter. "Sie hat sich unter den Augen auffüllen lassen und ein Augenlifting", ergänzt ein anderer.

Insider halten Botox und Lippenauffüller für wahrscheinlich

Meghan Markles Management lehnte es ab, die jüngsten Anschuldigungen zu kommentieren, aber Insider, die dem Archewell-Lager nahestehen, erklärten gegenüber der "New York Post", dass sie die Behauptungen über die Operationen bestreitet. Angeblich habe Meghan lediglich das Gewicht verloren, das sie mit ihrer Tochter Lili zugenommen hatte. Eine andere Quelle betonte, dass sich Meghans Gesicht nicht verändert habe. Allerdings: "Natürlich hat sie ihre Haarfarbe geändert - und Botox und einige Lippenauffüller sind wahrscheinlich", fügte die Quelle hinzu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.