Promis

Heidi Klum genießt das Leben: Das Supermodel macht am Pool die Beine breit

Heidi Klum zeigt sich im Netz beim "CoochElla"-Sonnen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jordan Strauss

  • Artikel teilen:

2022 machte der TikTok-Trend Butthole-Sunning die Runde, der laut Experten allerdings weniger gesund sei, als einige User behaupteten. Bei der Challenge macht Heidi Klum zwar nicht mit, scheint aber ansonsten zuzusehen, dass sie an fast jeder Stelle ihres Körpers braun wird, wie ein neuer Instagram-Post des "Germany's Next Topmodel"-Stars andeutet.

Heidi Klum macht die Beine breit beim "CoochElla"-Sonnen

Heidi Klum braucht nicht nach Südeuropa oder in die Karibik zu fliegen, um ein Gefühl von Urlaub zu bekommen. Mit einer Villa in Kalifornien inklusive Haus eigenem Pool dürfte sie sich wohl nahezu immer wie andere bei einer Auszeit in fernen Ländern fühlen. Wie gut sie es sich in ihrem eigenen Urlaubs-Paradies gehen lässt, zeigt sie jetzt in einem neuen Instagram-Post, in dem sie ein Sonnenbad auf ihrer Terrasse mit Ausblick in die Natur genießt. Beine breit, sonnt sie sich mit geschlossenen Augen in einem knappen Bikini. "Happy CoochElla", spielt sie in der Caption mit einem Wortspiel auf das aktuell stattfindende und bei Promis sehr beliebte Coachella-Festival an. Der Teil "Cooch" bezieht sich dagegen wohl eher auf den eher vulgären englischen Begriff "Coochie" für Scheide.

Lesen Sie auch:"Bibo ist tot!" Heidi Klums gefiederter Oscars-Fummel erinnert Fans an die "Sesamstraße"

Heidi Klum schließt ihre Fans aus

Was ihre Fans über das "CoochElla"-Bild denken, erfährt Heidi Klum höchstens über Privatnachrichten. Die Kommentare unter ihren Instagram-Posts hat sie nämlich ausgestellt. Womöglich auch, um sich Hasskommentare vom Hals zu halten.

Lesen Sie auch: Leni Klums Kurvenshow! Ihre "Kanonen" bringen die Fans ins Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.