Chrissy Teigen zieht blank: Komplett nackt zeigt sie ihre "Brust, die herunterhängt"
Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko
17.04.2023 10.21
Nicht nur Ashley Graham steht auf Instagram selbstbewusst zu vermeintlichen Schönheitsmakeln, auch Chrissy Teigen zeigt, dass Haut auch bei Models nicht immer straff und ohne Narben sein muss. Das beweist sie nun völlig nackt mit einem besonders süßen Post.
"Brust, die herunterhängt": Chrissy Teigen nackt in der Badewanne
Nach ihren Kindern Luna und Miles erblickte am 13. Januar 2023 Chrissy Teigens Tochter Esti das Licht Welt. Wie glücklich die Dreifach-Mama darüber ist, brachte sie jetzt mit einem besonders niedlichen Post zum Ausdruck. Zusammen mit ihrem Nesthäkchen nimmt sie ein Bad und lächelt ihr Baby überglücklich an. Chrissy zeigt sich in dem Post völlig nackt und verrät in einer Caption, wie sich ihr Körper bis heute verändert hat: "Eine Brust, die irgendwie an der ganzen Seite herunterhängt, und tiefviolette Lebensnarben, aber du bist zu perfekt, um dir darüber Gedanken zu machen!", schwärmt sie von ihrem Sprössling.
Lesen Sie auch:Hier feiert Stefanie Giesinger nackt und klitschnass ihr neues Single-Leben
"Der Körper einer Frau ist unglaublich!" Chrissy Teigen beeindruckt mit ihrem Nackt-Post
Auch Chrissy Teigens Fans sehen kein Problem in ihrer "hängenden Brust" oder ihren "Lebensnarben" - stattdessen pflichten sie ihr bei und schreiben: "Unsere sich verändernden Körper erinnern uns an das Leben, das wir geschaffen haben. Er erinnert uns an alles, was wir haben." "Der Körper einer Frau ist unglaublich" und "Wir sind hart im Nehmen, weil wir diese perfekten kleinen Menschen in uns tragen. Bald werden sie die Welt zum Staunen bringen, also lasst uns einfach sagen: 'Gern geschehen'!", heißt es in weiteren Kommentaren.
Schon gelesen? Ups! Liz Hurleys Brüste sprengen das Kleid - Fans bestaunen die "Octopussy"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/bua/news.de