Verona Pooth: Busen-Hammer dank Mega-Ausschnitt! TV-Ikone lässt ihre Brüste blitzen
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
13.04.2023 08.32
Am Mittwochabend hieß es für Verona Pooth "Mädelsabend in Hamburg". Gemeinsam mit ihren drei Freundinnen wohnte die TV-Ikone am 12. April 2023 der Premiere des ABBA-Musicals "Mamma Mia" im Stage Theater Neue Flora bei. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ließ die 54-Jährige ihre Fans an dem Abend teilhaben.
Verona Pooth zeigt XXL-Busen mit Mega-Dekolleté in Hamburg
Für den Premierenabend hatte sich Verona Pooth selbstverständlich mächtig in Schale geschmissen. In einem sexy Glitzer-Jumpsuit (Hier zu sehen) war der Ehefrau von Franjo Pooth die Aufmerksamkeit aller Anwesenden gewiss. Die Robe erinnerte durch die ausgestellten Beine und Ärmel sowie die figurbetonte Schnittführung an die ABBA-Looks der 70er. Besonderer Hingucker: Der XXL-Ausschnitt. Bei diesem Mega-Dekolleté wurde der Blick von Verona Pooths Fans unweigerlich auf ihre üppige Oberweite gelenkt.
Verona Pooth in Hamburg von Fotografen belagert
Kaum im Stage Theater angekommen, wurden Verona Pooth und ihre Freundinnen auch direkt von der Fotografen-Meute in Beschlag genommen. Gekonnt posierten die vier Damen und ließen sich bereitwillig ablichten, bevor sie sich auf den Weg machten, um ihre Plätze im Theater zu suchen.
Verona Pooth bei "Mamma Mia"-Premiere in Hamburg - Stefanie Hertel als Stargast
Übrigens: Das Musical "Mamma Mia", in dem Hits wie "Dancing Queen", "Super Trouper" und "Mamma Mia" vorkommen, ist eine Erfolgsgeschichte: Mehr als 65 Millionen Menschen in 450 Städten haben es bereits gesehen. Dabei wurde es mittlerweile in 16 Sprachen übersetzt. Als Star-Gast ist bei einigen Aufführungen im April auch Schlagersängerin Stefanie Hertel auf der Bühne zu sehen. Die Musikerin übernimmt die Rolle der Tanja und somit als eine der drei Sängerinnen von "Donna und die Dynamos" live zu sehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de/dpa