Sarah Engels: Im Häkel-Röckchen lässt sie ihren sexy Knack-Po blitzen
Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann
11.04.2023 09.02
Da kann man schon mal neidisch werden! Während hierzulande nach den Osterfeiertagen schon wieder fleißig geschuftet wird, lässt Sarah Engels (ehemals Lombardi) auf Bali die Seele baumeln. Gemeinsam mit ihrer Familie hat es die schöne Sängerin auf die beliebte indonesische Insel verschlagen, von wo aus sie uns den grauen Deutschland-Alltag seither täglich mit neuen heißen Urlaubsfotos versüßt.
Sarah Engels fackelt Instagram mit sexy Urlaubsfotos ab
Nach ihrem sexy Auftritt im roten Einteiler mit XXL-Ausschnitt gibt es Sarah Engels dieses Mal in einem äußerst knappen Häkel-Röckchen zu bestaunen. Bei einem Ausflug auf die Nachbarinsel Nusa Penida, wo es für Sarah und Ehemann Julian an den traumhaften Diamond Beach ging, ließ die gebürtige Kölnerin ganz schön tief blicken. Um bei dem beschwerlichen Treppenabstieg nicht allzu sehr ins Schwitzen zu kommen, hatte sich Sarah einen schwarzen Bikini übergeworfen. Vor traumhafter Kulisse an eine Palme gelehnt bringt Sarah Engels ihren braun gebrannten Traumkörper in Foto-Pose. Sowohl ihre schlanken Beine als auch ihr perfekt definierter Bauch kommen dabei bestens zur Geltung.
Sarah Engels lässt Knack-Po im Häkel-Röckchen blitzen
Kombiniert hat Sarah ihren sexy Bikini-Look mit einem luftigen Blumen-Rock, der dank seiner Häkel-Optik ziemlich heiße Ein- und Ausblicke auf Sarah Engels' fast entblößte Kehrseite liefert, wie ihre aktuelle Instagram-Story deutlich macht. Das liegt auch an Sarahs äußerst knapp geschnittenen Bikini-Höschen, welches die knackigen Po-Backen der 30-Jährigen nur minimal bedeckt.
Bei derart heißen Aussichten kann auch Ehemann Julian beim Knutschen am Touri-Hotspot von Thousand Island nur schwer die Finger von seiner Liebsten lassen.
Fans lieben Sarah Engels verführerische Bali-Vibes
Auch Sarahs Fans lieben die verführerische Bali-Vibes. "Du bist so eine unglaubliche Schönheit", "Wunderschön", "Soo schöne Bilder" und "Traumhaft", landen mindestens genauso oft in der Kommentarspalte wie Feuer- und Herz-Emojis.