Promis

Herzogin Meghan, Prinzessin Kate, König Charles III.: Dauerzoff und Foto-Schock! Diese Royals-News kamen unerwartet

Prinzessin Kate winkt ein neuer Job an Ostern. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal

  • Artikel teilen:

Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um König Charles III., Prinzessin Kate und Prinz William in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: König Charles III., der die strengen Regeln der verstorbenen Queen Elizabeth II. lockern will, Prinzessin Kate, der an Ostern ein neuer Job winkt, Prinz Harry und Meghan Markle, bei denen Dauerzoff herrschen soll, und Kate Middleton und Herzogin Meghan, die sich auf neuen Bildern unerwartete vertraut zeigen.

König Charles III. schafft strenge Royals-Regel ab

Das Osterfest verbringen die britischen Royals wie wohl die meisten Menschen im Kreise der Familie. Für König Charles III. ist es das erste Ostern als Familienoberhaupt. Wie die Zusammenkunft aussehen soll, weiß der Monarch bereits. So wurde in dieser Woche bekannt, dass König Charles III. die strengen Regeln, die seine Mutter, die Queen, für solche Festivitäten aufgestellt hatte, abschaffen will. Anders als bei Queen Elizabeth II. sollen bei ihm auch die kleinsten Royals an der Festtafel willkommen sein. Bei der verstorbenen Queen mussten sie noch in einem separaten Speisezimmer essen.

Prinzessin Kate winkt neuer Job an Ostern

Mit dem diesjährigen Osterfest soll auch ein neuer Job für Prinzessin Kate einhergehen, der wohl unter Queen Elizabeth II. ebenfalls undenkbar gewesen wäre: Die Ehefrau von Prinz William könnte den Osterhasen für die kleinsten Royals spielen und die bunten Ostereier für die Kinder verstecken. Eine Aufgabe, die der dreifachen Mutter mit Sicherheit große Freude bereiten würde.

Royals-Fans entsetzt! Neue Fotos zeigen Prinzessin Kate und Meghan Markle als enge Freundinnen

Apropos Prinzessin Kate: Neue Bilder, die sie Seite an Seite mit ihrer Schwägerin Herzogin Meghan zeigten, sorgten in dieser Woche für Entsetzen bei den Royals-Fans. Die Aufnahmen zeigten die beiden Frauen vertraut wie nie. Verschwörerisch steckten sie die Köpfe zusammen, als würden sie sich ihre Geheimnisse anvertrauen. "Das ist einfach nur seltsam" und "Die Bilder sind gruselig", beurteilten einige Royals-Fans die unerwarteten Fotos. Doch schnell stellte sich heraus: die Bilder waren nicht echt, sondern lediglich am Computer bearbeitet.

Dauerzoff bei den Sussexes! Prinz Harry und Meghan Markle "streiten sich nur noch"

Nicht ansatzweise so harmonisch wie auf den Fake-Fotos soll es derzeit im realen Leben bei Herzogin Meghan und ihrem Ehemann zugehen. So wurde in dieser Woche berichtet, dass der Haussegen bei Prinz Harry und seiner Frau gewaltig schief hängen soll. Ein Insider sprach davon, dass sich die Ex-Royals nur noch streiten sollen. Zudem droht den beiden aufgrund von Prinz Harrys Drogengeständnis eine Zwangstrennung. Denn Gerüchte wurden laut, Harry habe womöglich auf dem Antrag für sein US-Visum, auf dem gezielt nach Drogenkonsum gefragt wird, gelogen. Sollte dies der Fall sein, könnte er ausgewiesen werden. Keine guten Aussichten!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.