Promis

Britney Spears: Irrer Blitzer-Alarm! In DIESEM Video dreht die Sängerin durch

Tanzt Britney Spears die Scheidungsgerüchte weg? Bild: picture alliance/dpa | Steve Marcus

  • Artikel teilen:

Die Schlagzeilen um Britney Spears reißen nicht ab. Die Klatschpresse widmete sich nun einem neuen Aufhänger: Angeblich soll es in der Ehe mit ihrem Mann Sam Ashgari kriseln, denn er wurde ohne Ehering beim Shoppen abgelichtet. Während die Titelseiten voll sind mit den Gerüchten über angebliche Eheprobleme, reagierte Britney auf ihre eigene Art darauf - nämlich gar nicht. Sie gönnt sich von dem ganzen Tratsch eine Auszeit auf Hawaii. Die nutzt sie unter anderem für ein heißes Tänzchen.

Nach Gerüchten über ein Ehe-Drama: Britney Spears tanzt im XS-Stringtanga in Instagram-Video

Zusammen mit ihrem guten Freund und ManagerCade Hudson urlaubt die 41-Jährige aktuell auf Hawaii. Einige Momente hielt sie wieder mit der Kamera fest. In einer Aufnahme davon zeigt sie sich in einem XS-Bikini, wie sie sich dreht und wild herumwirbelt. Das Stringtanga-Höschen sitzt gefährlich tief und entblößt ihre nackten Pobacken. Die zeigt sie sogar, während sie mit Cade die Hüften zum Song "Blurred Lines" schwingt. In einer Szene fasst er sie sogar an den Po. Irgendwann entscheidet sich Britney sogar dazu, ihren Freund mit einem grünen Apfel zu füttern. Was das zu bedeuten hat? Das bleibt wohl für immer ein Geheimnis.

Vielleicht geht sie auch auf die Kritik an dem Song von Robin Thick ein? Dem Sänger wurde vorgeworfen, er will mit dem Lied sexuelle Gewalt verharmlosen,Frauen zu Objekten machen und Vergewaltigungsmythen stärken. In dem Musikvideo macht e rgenau das. Frauen tanzen knapp bekleidet an der Seite des Musikers.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von River Red (@britneyspears)

Lesen Sie auch: Nippel-Blitzer im Oma-Nachthemd! Damit schockt sie jetzt ihre Fans

Britney Spears tanzt Schlagzeilen einfach weg

Britney schien aber sichtlich gut drauf gewesen zu sein, nachdem zuletzt Fans große Sorgen um sie hatten. Das lag auch an den Posts, die sie auf Instagram veröffentlichte. Britney Spears würde diese Inhalte gar nicht selber hochladen und sei eingesperrt, hieß es in einigen Kommentaren. Es kam sogar so weit, dass die Polizei bei Britney klingelte. Der Superstar war natürlich nicht begeistert und wütete wenig später auf Instagram.

Britney Spears hat genug von Fan-Kommentaren

Ob Britney aufgrund derartiger Reaktionen ihre Kommentarfunktion deaktiviert hat? Das erste Mal kommt das nicht vor. Sie selbst hielt sich auch zurück und veröffentlichte in der Bildunterschrift nur verschiedene Emojis, darunter einen Apfel, Blumen und rote Lippen. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.