Promis

Heidi Klum: Kein Scherz! So sah die GNTM-Chefin früher aus

Heidi Klum kennt man perfekt gestylt und aufgerüscht auf den roten Teppichen im Blitzlichtgewitter - doch vor einigen Jahren sah die "Germany's Next Topmodel"-Chefin noch ganz anders aus. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Willy Sanjuan

  • Artikel teilen:

Stets makellos gestylt, durchtrainiert und immer mit den heißesten Fummeln am Leib - so kennt man Heidi Klum seit eh und je. Doch bevor der gebürtig aus Bergisch Gladbach stammenden Laufstegschönheit der Durchbruch in der Welt der Topdesigner und Catwalks vergönnt war, sah Heidi Klum noch ganz anders aus. Beweis gefällig? Dann nichts wie ab aufs Instagram-Profil der "Germany's Next Topmodel"-Chefin!

Heidi Klum kramt im Foto-Archiv - und zeigt Teenie-Schnappschuss von früher

Dort postete Heidi Klum nämlich am 28. März 2023 ein Foto, das bereits einige Jahre auf dem Buckel haben und aus der privaten Fotosammlung der 49-Jährigen stammen dürfte. Auf dem Schnappschuss, der lediglich mit einem die Zunge herausstreckenden Emoji als Begleittext veröffentlicht wurde, ist ein junges Mädchen im Teenageralter, das offenbar vor Staunen den Mund nicht mehr zubekommt. Auch wenn das zu einer jugendlichen Ponyfrisur geschnittene Haar leicht zerzaust wirkt und kein bisschen Make-up in dem jungen Gesicht zu erkennen ist, wird schnell klar: Dieses hübsche Wesen ist Heidi Klum, die ein paar Jahre nach der Entstehung des Fotos von keinem Geringeren als Thomas Gottschalk entdeckt werden und eine steile Model-Karriere starten wird!

Heidi Klum als biederer Teenie kaum wiederzuerkennen

Ob sich Heidi Klum heute noch mit einer beideren Kombination aus mausgrauem Rollkragenpullover und roter Strickjacke ablichten lassen würde, steht zu bezweifeln - die "Germanys Next Topmodel"-Macherin, die seit 2019 mit "Tokio Hotel"-Rocker Tom Kaulitz verheiratet ist, zieht es inzwischen vor, ihre berühmte Oberweite in Szene zu setzen und auf den roten Teppichen dieser Welt mit frechen Busenblitzern für Aufregung zu sorgen.

Kommentare unerwünscht: Heidi Klum verpasst Fans digitalen Maulkorb

Dass beim Anblick dieses Fotoschatzes aus Heidi Klums Privatarchiv so manchem Betrachter vor Staunen die Kinnlade heruntergeklappt sein dürfte, steht außer Frage - die Follower-Reaktionen im Wortlaut blieben der Instagram-Community jedoch vorenthalten. Heidi Klum hatte die Kommentarfunktion für ihren Throwback-Post wohlweislich deaktiviert, auch die genaue Zahl der Likes ist nicht öffentlich einsehbar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen