Promis

Michelle Hunziker: Mega-Wirbel nach TV-Hammer! Sie kam Ex Eros "aus Gewohnheit" näher

Michelle Hunziker macht die Fans mit ihrer Bett-Beichte sprachlos. Bild: picture alliance/dpa | Thomas Banneyer

  • Artikel teilen:

Da ließ Michelle Hunziker ganz nebenbei die Ohren ihrer Fans aber so richtig klingeln. Private Äußerungen, dann gleich noch aus dem Schlafzimmer, hat man von der 46-Jährigen im Laufe ihrer Karriere dann doch eher selten gehört. Nie trifft es wohl eher. Und doch kam Michelle Hunziker jetzt auf einmal mit einem Eros-Hammer um die Ecke, der sich gewaschen hatte.

Michelle Hunziker: Sex mit Ex-Mann Eros "von Zeit zu Zeit, aus Gewohnheit"

In der neuen Talkshow mit dem "Felicissima Sera" packte Michelle Hunziker jetzt aus, dass sie selbst nach der Trennung von Ehemann Eros Ramazzotti (59) immer wieder "rückfällig" geworden sei. Wie Hunziker verkündete, habe sei mit ihrem Ex "von Zeit zu Zeit, aus Gewohnheit" Sex gehabt. Was für ein Hammer.

Lesen Sie auch: Damit verdienen die Geissens-Töchter Davina und Shania ihr Geld

Michelle Hunziker dementiert eigene Bett-Beichte bei Instagram

Allerdings korrigierte sich Michelle Hunziker im Anschluss an ihre Aussagen gleich selbst. Offenbar war das alles nur ein Schwindel. Vielleicht hatte sie unterschätzt, welche Wellen das Interview schlagen würde. In ihrer Instagram-Story verkündete sie nun, dass ihre Ausführungen reine "Fake News" gewesen seien. Diese hat sie dann allerdings äußerst überzeugend vorgetragen. Michelle Hunziker erklärte unter anderem: "Es war ganz offensichtlich ein Spiel." Hier sehen Sie die Instagram-Story von Michelle Hunziker komplett. Auch die entsprechende TV-Szene ist dabei noch einmal zu sehen.

Eros Ramazotti: "Kein Wiederaufflammen der Leidenschaft"

Von Eros Ramazotti gibt es übrigens keine Stellungnahme zur Sex-Beichte seiner Ex-Frau. Doch das Verhältnis zwischen den beiden Ex-Partnern wird das sicherlich nicht trüben. Erst im vergangenen Herbst erklärte der Sänger mit Hinblick auf ein mögliches Liebescomeback mit Michelle gegenüber der italienischen Zeitung "Oggi" übrigens: "Zwischen mir und Michelle, der Mutter meiner Aurora, die ich vergöttere, hat es weder eine gefühlsmäßige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.