Promis

Kim Kardashian: Halbnackt im Bikini! Doch ihre Fans finden sie gar nicht mehr scharf

Kim Kardashian verwundert ihre Fans mit ihren unscharfen Bikini-Aufnahmen. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

  • Artikel teilen:

Eigentlich läuft die Sache bei Kim Kardashian doch von selbst. Zumindest für gewöhnlich. Im Normalfall postet der Reality-TV-Superstar (unter anderem "The Kardashians" bei Disney+) ein Bild bei Instagram und die Mehrzahl seiner Abonnentinnen und Abonnenten flippt gehörig aus. Die belaufen sich übrigens aktuell auf 350 Millionen User, mehr als die geschätzten 340 Millionen Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika.

Kim Kardashian halbnackt im Bikini auf Foto bei Instagram

Die Voraussetzungen sind auch beim neuesten Instagram-Post (siehe weiter unten) von Kim Kardashian gegeben. Da posiert die 42-Jährige im knappen Bikini neben einem Auto, auf einem Motorrad und auf einer Liege am Pool. Eigentlich das perfekte Setting, um sich wieder einmal eine millionenfache Lobhudelei abzuholen. Und tatsächlich hat Kim Kardashian mit ihren sexy Bildern bereits nach wenigen Stunden knapp 1,3 Millionen Instagram-Likes abgegriffen. Doch längst nicht alle Fans sind zufrieden mit dem, was sie da sehen. Oder in diesem Fall eben NICHT sehen.

Lesen Sie auch: Damit verdienen die Geissens-Töchter Davina und Shania ihr Geld

Kim Kardashian plötzlich gar nicht mehr scharf

Ja, eine ganze Reihe von Anhängerinnen und Anhängern findet Kim Kardashian plötzlich gar nicht mehr so scharf wie einst. Das liegt nun nicht im Speziellen an der Blondine (zumindest aktuell) selbst, sondern an den Bildern, die sie ihren Instagram-Fans hinterlassen hat. Man kommt tatsächlich nicht umhin festzustellen, dass diese reichlich unscharf daherkommen. Urlaubsfotos aus den 1990-Jahren lassen grüßen. Manche(r) fühlt sich vielleicht auch an die Anfänge des Internets erinnert.

Über den Grund für die unscharfen Aufnahmen wird in den Kommentaren bei Instagram heftig debattiert. Während einige Fans erklären, erst die Unschärfe würde die Bilder zu Kunstwerken machen, glauben anderen, Kim Kardashian muss die Fotos aus einem Video per Screenshot geschossen haben. Eine ganz andere Erklärung lautet allerdings: "Nur weil ein Filter dich "jung" aussehen lassen soll, funktioniert er manchmal nicht". Entscheiden Sie doch einfach selbst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen