Promis

Katja Krasavice: Schonungslos ehrlich! Diese Schönheits-OP bereut die DSDS-Jurorin am meisten

Eine Beauty-OP bereut Katja Krasavice besonders. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall

  • Artikel teilen:

Katja Krasavice ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auch beim Thema Schönheits-Operationen hält sie nicht hinter dem Berg. So spricht die 26-Jährige in ihrem Podcast "Queen of Bitches" aktuell ganz offen über ihre bisherigen Beauty-OPs und die Gefahren, die mit diesen Eingriffen einhergehen.

Katja Krasavice packt über ihre bisherigen Schönheitsoperationen aus

Katja Krasavices erste Schönheits-Operation war eine Nasen-OP. In ihrer Jugend wurde sie wegen ihrer Nase heftig gemobbt, worunter ihr Selbstbewusstsein massiv gelitten hat. Deshalb war die Nasen-OP für die DSDS-Jurorin auch die wichtigste Operation. "Niemand durfte mich von der Seite angucken. (...) Mein Alltag hat sich immer darum gedreht, dass ich denke, dass jeder auf meine Nase guckt", verrät die 26-Jährige. Schon damals hat Katja Krasavice YouTube-Videos gedreht und ihre "Nasen-Probleme" hatten auch darauf Auswirkungen. "Da habe ich auch immer nur frontal gedreht. Richtig frontal, also das war anstrengend. Ich durfte meinen Kopf nicht bewegen, weil dann hätte man gesehen, dass die Nase bisschen schief ist."

Katja Krasavice klärt über Gefahren bei Beauty-OPs auf

Für die Operation reiste Katja Krasavice 2014 nach Tschechien. Später machte die gleiche Ärztin der Rapperin auch die Brüste. Ein schwerer Fehler, wie sich später herausstellte: Ein Jahr nach der Operation hingen Katja Krasavices Brüste, denn das Implantat war falsch eingesetzt worden. Bei ihrer zweiten Brust-OP entschied sie sich deshalb für einen der "der besten Ärzte in Deutschlands". Dieser entdeckte bei der Operation schließlich, dass die tschechische Ärztin Katjas Brustmuskel angeschnitten hatte.

Brust-OP wurde zur Not-OP: Katja Krasavice wurde sieben Stunden operiert

"Es gab Komplikationen ohne Ende. Es war eigentlich angedacht, dass die OP eine Stunde dauert und die hat sieben Stunden gedauert und das liegt daran, dass es eine Not-OP geworden ist, weil er nicht wusste, dass mein Muskel angerissen ist", so Katja Krasavice. Doch ihre Brust-OP ist dennoch nicht der Eingriff, den Katja Krasavice am meisten bereut.

Katja Krasavice bereut Brazilian Butt Lift am meisten

Dies sei ihr Brazilian Butt Lift gewesen. "Es war so dumm von mir – ohne Witz! Das ist die OP, die ich am meisten bereue", so die DSDS-Jurorin. Denn heute weiß sie, dass dieser Eingriff bereits viele Menschen das Leben gekostet hat, weil er so gefährlich ist. Kleiner Trost: Zumindest mit dem Ergebnis ist sie zufrieden, auch wenn sie die OP heute kritischer sieht und einen solchen Eingriff nicht noch einmal vornehmen lassen würde.

Katja Krasavice plant weitere Brust-OP

Übrigens: Die nächste Schönheitsoperation ist bereits in Planung. Katja Krasavice will sich erneut die Brüste machen lassen. "Eigentlich wollte ich mich im Januar/Februar operieren, aber habe es dann nicht geschafft. Da kam DSDS dazwischen, da kamen die Streitereien dazwischen (...)Und da habe ich mich gegen die Titten entschieden, da bin ich schon stolz auf mich. Aber dennoch werde ich es machen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.