Promis

Gunter Nezhoda ist tot: Nur 6 Monate nach Krebsdiagnose! Reality-TV-Star (67) gestorben

Der "Storage Wars"-Star Gunter Nezhoda ist tot. Bild: AdobeStock / jozsitoeroe

  • Artikel teilen:

Trauer um Reality-TV-Star! Nur sechs Monate nach seiner Krebs-Diagnose ist "Storage Wars"-Geschäftemacher Gunter Nezhoda gestorben. Er wurde nur 67 Jahre alt.

Trauer um "Storage Wars"-Star: Gunter Nezhoda ist im Alter von 67 Jahren an Lungenkrebs gestorben

Gunter Nezhoda wurde in Wien geboren, lebte zehn Jahre in Frankfurt und wanderte 1990 in die USA aus. Er war von 2015 bis 2019 in sieben Folgen von "Storage Wars" auf dem US-Sender A&E Networks zu sehen. Nun ist der Reality-TV-Star und Bassist gestorben. "Heute ist ein sehr trauriger Tag. Es ist sehr schwer für mich, dieses Video zu machen. [...] Vor sechs Monaten wurde bei meinem Vater Lungenkrebs diagnostiziert. Letzte Nacht ist er friedlich im Schlaf an den Folgeerscheinungen des Lungenkrebs' verstorben", erzählt Rene Nezhoda mit Tränen in den Augen in einem Video.

"Mein Vater war einer der Typen bei 'Storage Wars', der nie wirklich gehasst wurde. Die Leute liebten es, um ihn herum zu sein, einschließlich der Crew... jeder liebte die Arbeit mit meinem Vater." Die Familie habe gehofft, dass sich Gunter Nezhoda wieder vollständig erholt. Doch die Ärzte konnten nichts mehr machen."Jetzt ist er hoffentlich im Himmel und tanzt wieder mit meiner Mutter und hat keine Schmerzen mehr...Danke für all die Liebe."

"Ich kann den Schmerz nachempfinden!" Zahlreiche Fans verabschieden sich von Reality-TV-Star

Die Anteilnahme ist groß. Zahlreiche Fans nehmen Abschied von Gunter Nezhoda. "Ich sende Ihnen allen viel Liebe und Trost in dieser sehr schwierigen Zeit! Mein aufrichtiges Beileid", ist in einem Tweet zu lesen. "Verdammt Rene, tut mir leid für deinen Verlust. Ich habe es wirklich geliebt, ihn in der Show zu sehen und das Geplänkel, das ihr beide in der Show hattet, war großartig! Aber wieder wird er vermisst werden", schreibt ein anderer Twitter-Nutzer. "Verdammt Bruder, ich hasse es wirklich, das zu lesen. Ich kann den Schmerz nachempfinden, den du fühlst. Ich hoffe, ihr findet alle Frieden und Trost, auf welche Weise auch immer ihr euch entscheidet. Ich wünsche deiner Familie und denjenigen, die ihm nahe standen, das Beste in dieser schwierigen Zeit. Liebt euch gegenseitig", heißt es in einem weiteren Tweet.

Lesen Sie auch: "Harry Potter"-Star (56) am Bahnhof King's Cross kollabiert und gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.