Promis

Nadja Abd el Farrag seit Monaten verschwunden: "Wir vermissen dich!" Naddels Freunde sind außer sich vor Sorge

Nadja Abd el Farrag scheint von der öffentlichen Bildfläche verschwunden zu sein - selbst enge Freude warten seit Monaten vergeblich auf ein Lebenszeichen der Entertainerin. Bild: picture alliance / Felix Hörhager/dpa | Felix Hörhager

  • Artikel teilen:

Die Zeiten, in denen Nadja Abd el Farrag auf allen Promipartys im Rampenlicht tanzte und mit ihrem damaligen Partner Dieter Bohlen DAS Traumpaar der deutschen Promiwelt bildete, sind längst vorbei. Zuletzt schrieb die heute 58-Jährige eher traurige Schlagzeilen, machte sich in den sozialen Netzwerken rar, musste sich mit Erpressungen herumschlagen und wagte allen Rückschlägen zum Trotz immer wieder Neuanfänge. Nun haben Naddels Fans abermals Grund zur Sorge, ja selbst enge Vertraute von Nadja Abd el Farrag sind tief beunruhigt, was derzeit mit der Moderatorin und Sängerin los ist.

Nadja Abd el Farrag wie vom Erdboden verschluckt: Selbst ihre Freunde sind außer sich vor Sorge

In Worte gefasst wurde die aktuelle Situation, in der sich der enge Bekanntenkreis von Nadja Abd el Farrag befindet, von einem jungen Mann namens Daniel, der Naddel als "eine sehr gute Freundin" bezeichnet und sich eigenen Angaben zufolge seit einigen Monaten um den Social-Media-Auftritt von Nadja Abd el Farrag kümmert. In einem ausführlichen Post, den Daniel am 23. März zu einem Foto von sich und Naddel bei Instagram veröffentlichte, ist Beunruhigendes zu lesen.

Naddel von Rückschlägen geplagt: Eine Stalkerin macht ihr das Leben zur Hölle

"Nadja wurde in den letzten Jahren von ihren sogenannten Berater:innen komplett verarscht und ausgenommen", erklärte der Verfasser Naddels jüngste Tiefschläge und gab an, die Ex von Dieter Bohlen könne "aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden". Zudem soll eine Stalkerin Nadja Abd el Farrag das Leben schwer machen und die Entertainerin nicht nur mit Fake-Profilen belästigen, sondern ihr auch zuhause auflauern. Die Polizei sei inzwischen über die Vorfälle informiert, auch andere Schwierigkeiten im Privatleben von Naddel seien "mittlerweile aufgearbeitet und es werden sich Anwälte und Gerichte damit beschäftigen um diese Personen zur Rechenschaft zu ziehen", wusste Daniel zu berichten.

"Seit Monaten kein Lebenszeichen!" Wo ist Nadja Abd el Farrag?

Was Naddels Freunden jedoch trotz des Hoffnungsschimmers am Horizont große Sorgen bereitet, ist die Funkstille seitens Nadja Abd el Farrag. "Wir wollen, dass du dich meldest, liebe Nadja", heißt es in dem Instagram-Post stellvertretend für alle Freunde von Naddel. "Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen, dass du das bekommst was dir zusteht", so der Post weiter. "Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich." Unterzeichnet ist der Post nicht nur von Daniel, sondern auch von Naddels Freunden Jalo, Andreas, Mareike, Kerstin, Micha, Jason und Kev.

Fans nach Instagram-Post beunruhigt: Wird Naddels Verschwinden ein Fall für die Polizei?

Der jüngste Instagram-Post vermochte Naddels Fans, die ihrerseits sehnsüchtig auf Social-Media-Neuigkeiten ihres Idols warten, kaum zu beruhigen. "Kann man das als Vermisstenfall verstehen oder hat sie sich explizit nur bei euch nicht mehr gemeldet?", wollte ein Follower wissen, ein anderer schrieb indes "Was für ein Aufriss. Wenn die tatsächlich vermisst wird, muss man die Polizei einschalten und nicht erst sowas hier bei Instagram posten". Andere Beobachter drückten aus der Ferne die Daumen, dass sich bei Naddel bald alles wieder einrenkt ("Alles Gute! Hoffentlich wendet sich alles zum Guten").

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.