Prinzessin Kate: Royales "Machtspiel"! Kate sendet Harry und Meghan Power-Botschaft
Erstellt von Dinah Rachko
22.03.2023 14.40
Prinz Harry und Meghan Markles ließen keine Gelegenheit aus, um über die Royal Family herzuziehen. So gab es skandalöse TV-Interviews, eine Enthüllung-Serie auf Netflix und etwas zu Penis-lastige Memoiren von Harry, in denen er behauptete, Prinz William habe ihn verprügelt. Ob Williams Ehefrau Prinzessin Kate sich dafür jetzt an den beiden Royal-Rebellen rächen wollte?
Prinzessin Kates Machtspiel: Prinz Williams Ehefrau trifft Großunternehmer
Am Dienstag traf sich Prinzessin Kate mit Vertretern großer Unternehmen wie IKEA, Co-op, Unilever, Lego, Natwest, Aviva, Deloitte und der Bank of England. Sie stellte ihnen ihre neue"Business Taskforce for Early Childhood" vor und sprach über das Thema frühkindliche Entwicklung. Kates Zusammenkommen mit den Erfolgsunternehmern beschreibt Royal-Autorin Daniela Esler in einem Artikel auf "news.com.au" als "Powerhouse"-Moment. Der solle eine klare Botschaft an alle Royals senden, die der Firma abgeschworen haben - sprich Prinz Harry und Meghan Markle.
Lesen Sie auch: Experte warnt: Meghan Markle wird Königsfamilie im Buch auseinandernehmen
Prinzessin Kates Royal-"Machtspiel"! Sie sendet Botschaft an Prinz Harry und Meghan Markle
Es sei ein "Machtspiel" seitens der Prinzessin, das klarstellen solle, wie wichtig die Firma nach wie vor sei. Kate sei laut der Autorin ein "heimlicher Kraftprotz in Aktion", definiere Fleiß neu und beweise, was ein berufstätiges Mitglied der Monarchie tatsächlich erreichen kann. "Und wenn es Personen gibt, die sich diese Bilder von Kate mit dieser Riege von Wirtschaftsbossen, die globalen Imperien von Shampoo und Inbusschlüsseln vorstehen, ansehen sollte, dann ist es ihr Schwager, Prinz Harry, der Herzog von Sussex", deutet Esler an, dass der Royal-Aussteiger sich eine Scheibe von Kate abschneiden sollte.
Schon gelesen? Harrys und Meghans heimliche Lilibet-Taufe - König Charles schlägt Einladung aus!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de