Promis

Britney Spears: Nippel-Hammer im Nachthemd! Sie lässt schon wieder blitzen

Britney Spears verwirrt ihre Fans wieder einmal. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

  • Artikel teilen:

Sie hat es schon wieder getan: Es sieht ganz danach aus, als ob Britney Spears es einfach nicht lassen kann. Zuletzt donnerte die US-Sängerin einmal mehr auf ihrem Instagram-Account: "Ich mag, was ich mag, und das ist okay ... niemand kann mir sagen, was das Beste für mich ist ... sie können mir ihren Rat geben, wenn ich darum bitte ... aber ich bin verliebt in das Leben, das ich mir selbst aufgebaut habe !!! Das sollte ich auch sein, es ist verdammt schön ... und es ist ziemlich verrückt nach all der harten Arbeit, die ich geleistet habe, um den Missbrauch und die Kontrolle meines Vaters loszuwerden, der mir buchstäblich den Kopf zertrümmert hat, nach 13 Jahren, ob man es glaubt oder nicht".

Britney Spears: Schon wieder ein Nippelblitzer im Nachthemd

Und weil Britney Spears sich nichts vorschreiben lässt, postet sie ein ganz spezielles Bild von sich jetzt bereits zum sechsten (!) Mal auf ihrem Instagram-Account. Ihre Fans dürften es direkt erkannt haben: Wieder einmal zeigt Britney ein Bild von sich im Nachthemden-Look. Das erste Mal präsentierte die 41-Jährige das Foto im vergangenen November bei Instagram. Mittlerweile hat sie das halbe Dutzend vollgemacht. Den Nippelblitzer gibt jedes Mal noch obendrauf, nur die Bildunterschrift ändert Britney Spears konstant.

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Alarm! Da macht selbst Barbara Schöneberger große Augen

Britney Spears heiratet sich wieder einmal selbst

Mit ihrem neuesten Post will Britney Spears eigenen Angaben noch einmal daran erinnern, dass sie sich im vergangenen Dezember selbst geheiratet habe. Schon damals blieb den meisten Fans wohl unklar, was Britney damit sagen wollte. Jetzt legt sie mit dem Throwback-Bild noch einmal nach und erklärt, sie würde nun auf dem Gipfel der Welt thronen und alle könnten nun über sie lachen. Was hinter Britneys Aussage steckt, bleibt allerdings wieder einmal unklar. Die Sorgen des eines oder anderen Fans um Britney werden so wohl nicht gerade geringer werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.