Promis

Ashley Graham: Splitterfasernackt! Diese Einblicke sind für ihre Fans "ein bisschen zu viel" 

Ashley Graham verstörte einige Fans mit einem Pediküre-Foto. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

  • Artikel teilen:

Glatte Haut und perfekt definierte Körperkonturen - dank Instagram-Filtern ist das kein Problem mehr. Das hat Ashley Graham nicht nötig. Sie setzt lieber ihre Kurven mit samt Dellen und Dehnungsstreifen in Szene. Die dürfen die derzeit 20 Millionen Follower der US-Amerikanerin gerade wieder auf neuen Fotos bewundern. Dabei offenbart sie auch ein Erlebnis, was einige Promis wohl nicht öffentlich teilen würden.

Splitterfasernackt und "unten ohne": Ashley Graham überrascht mit unglaublichen Einblicken

Ashley Graham teilte auf Instagram einige Schnappschüsse in privaten Momenten. Jedes Foto dürfte ihre Fans aufs Neue überrascht haben. Mal zeigt sie sich im Bett mit blauen Zehensocken, dann, wie sie einen Bürger ist. Die Highlights sind wohl andere Aufnahmen. Vor allem das erste Bild ist eine Wucht. Darauf steht sie nackt und nur mit einer Handtasche vor dem Körper vor der Kamera. Die Tasche schafft es aber, intime Stellen zu bedecken. Was unbedeckt bleibt, sind ihre Füße. Die musste die 35-Jährige auch noch zeigen. Das ist nichts für schwache Nerven, denn auf einer Aufnahme ist zu sehen, wie ihr die Haut am großen Zeh weggeschnitten wird.

Lesen Sie auch:Splitterfasernackt! Für diese wichtige Botschaft zog sie blank

Ashley Graham: Fans stehen nach Fuß-Fotos unter Schock

Beim Thema Fußpflege scheiden sich die Geister. Ein Fan von Ashley Graham fühlt sich regelrecht "erregt", als er das Foto sah. "Die Leute werden durch das erste Bild erregt, während ich durch das fünfte Bild erregt werde nichts hätte mich auf diese Nahaufnahme der Pediküre vorbereiten können." Andere Follower kritisieren sie hingegen für das Foto. "Warum musst du diese schreckliche Pediküre zeigen?!? Ist es 'weil du echt bist'", heißt es in einem Kommentar. "Ein bisschen zu viel...komm schon, die Nagelpflege ist nicht sehr attraktiv", schimpft ein Instagram-Nutzer.

Zu freizügig? Ashley Graham wird für Nacktfoto kritisiert

Die Kritik riss nicht ab. Viele störten sich daran, dass sich Ashley Graham nackt zeigte. "Genug von den Nacktbildern. Du bist eine erfolgreiche Frau und hast es nicht nötig, das zu tun. Der Durchschnittsbürger muss dich nicht nackt sehen, das ist etwas für deinen Mann", meckert eine Frau. Während die Wut über Ashleys freizügigen Anblick weiter schwelt, loben sie ihre treuen Fans für ihre "realen Fotos". 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.