Iris Klein und Peter Klein: Trennungs-Zoff eskaliert! Jetzt geht es um angebliche Nackt-Fotos
Erstellt von Sarah Baumann-Rüster
14.03.2023 08.45
Der Streit zwischen Iris Klein (55) und Peter Klein (55) wird immer irrer. Jetzt erhebt Peter schwere Vorwürfe gegen seine Noch-Ehefrau. Wie die "Bild" am Montagabend berichtet, soll Iris Klein intime Fotos ihres Mannes an seine angebliche Affäre Yvonne Woelke (37) verschickt haben.
Iris Klein soll Yvonne Klein intime Nachricht geschickt haben
Wie Iris Klein überhaupt an die brisanten Bilder ihres Ex-Partners kam? Das verriet Iris Yvonne Woelke angeblich via Sprachnachricht. Wie Woelke - die Frau, mit der Peter während des Dschungelcamps Iris zufolge fremdgegangen sein soll - im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung erklärt, habe Iris Klein ihr eine Sprachnachricht geschickt, in der sie unter anderem behauptet haben soll, dass sie mit Peter Klein Sex gehabt hätte und sich beide nun duschen würden. Auch soll Iris dabei angekündigt haben, dass sie Yvonne beim nächsten Mal ein Bild vom Geschlechtsakt zukommen lassen möchte.
Katzenberger-Mama soll Nackt-Foto von Peter nach angeblichem Sex verschickt haben
Doch kann diese absurde Geschichte wirklich wahr sein? "Das stimmt! Sie hat mir Sprachnachrichten geschickt. Ich wundere mich sehr, warum sie mir solch intime Details preisgibt. Ich kann vieles ertragen, aber sicher nicht die beiden beim Sex.", so die Yvonne Woelke zu "Bild". Gleichzeitig bestätigte sie, dass Iris ihr nach der Nachricht auch ein Foto geschickt habe, auf dem Iris angezogen und Peter (fast) nackt zu sehen ist.
Peter Klein spricht Klartext über Sex-Gerücht
Aber hat Iris gegenüber Yvonne tatsächlich die Wahrheit gesagt? Immer wieder hatte Peter Klein in seinen Instagram-Stories beteuert, dass da nichts mehr mit seiner Noch-Ehefrau laufen würde. Gegenüber "Bild" räumt er nun auf mit den jüngsten Sex-Gerüchten. "Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden. Und ich möchte die Wahrheit hinter diesem Foto sagen. Es entstand am Weltfrauentag", stellt Peter klar, der jetzt seine Version der Geschichte schildert. "Ich war an dem Tag Sport machen und bin dann in die Dusche gegangen. Plötzlich ging ohne Vorankündigung die Badtür auf und Iris stand im Raum. Ich war überrascht. Sie meinte, dass sie eine gute Nachricht für mich hätte, nämlich dass wir laut Anwalt spätestens in drei Monaten geschieden sind", sagt Peter.
So hat Peter Klein den Nackt-Überfall seiner Noch-Ehefrau erlebt
Doch dann soll Iris beim Verlassen des Badezimmers plötzlich in der Tür stehengeblieben und ein Foto gemacht haben. "Ich habe das am Flackern des Handybildschirms gesehen. Ich habe sie sofort zur Rede gestellt. Aber sie meinte, sie habe kein Foto gemacht", so Peter. Scheint, als hätte Iris ihren Peter angelogen. "Jetzt zu hören, dass sie doch ein Foto gemacht und dieses auch noch rumschickt, macht mich traurig und wütend. Ich frage mich, wie tief kann man sinken, um einen Menschen, den man sehr geliebt hat, so in der Öffentlichkeit schlechtzumachen", zeigt sich Peter schockiert von den jüngsten Ereignissen.
Iris Klein schweigt zum Nackt-Foto-Skandal
Peter selbst ist sich sicher, dass das noch lange nicht das Ende im Scheidungs-Zoff ist. Dennoch wolle er "hier nicht Auge um Auge, Gleiches mit Gleichem vergelten", stellt er klar. "Ich kann nur an Iris appellieren, dass sie bitte zur Vernunft kommen soll." Ob sich die Katzenberger-Mama diesen Rat zu Herzen nehmen wird? Das bleibt abzuwarten. Bislang hat sich die 55-Jährige noch nicht öffentlich zu den jüngsten Gerüchten um ihren angeblichen Nackt-Überfall geäußert. Doch das ist wohl nur eine Frage der Zeit.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de