Prinz Harry: "Friends"-Star Courtney Cox überführt ihn! Peinliche Pilz-Geschichte bloß erlogen?
Erstellt von Dinah Rachko
28.02.2023 12.20
In seinen Memoiren "Reserve" (Engl. Original: "Spare") berichtet Prinz Harry nicht nur etwas zu ausführlich über seine Penis-Probleme, sondern outet sich auch als großer "Friends"-Fan. Umso mehr habe es ihm bedeutet, dass er Serienstar Courteney Cox Star vor Jahren nicht nur erstmals persönlich traf, sondern auch zu einer Party bei der Monica-Geller-Darstellerin eingeladen wurde.
Prinz Harry berichtet von Magic-Mushrooms-Konsum bei Courteney Cox in Memoiren "Reserve"
In "Reserve" beschreibt Prinz Harry, wie er einst während einesLos-Angeles-Trips durch gemeinsame Freunde in Courteney Cox' Haus landete und dort mehrere Tage verbrachte. Da er sich damals selbst für deren "Friends"-Ehemann Chandler Bing gehalten habe, sei er bei ihrem Zusammentreffen besonders nervös gewesen: "Sie war Monica. Und ich war ein Chandler. Ich fragte mich, ob ich jemals den Mut aufbringen würde, es ihr zu sagen. Gab es in Kalifornien genug Tequila, um mich so mutig zu machen?"
Ein Abend bei Courteney habe sich zu einer Party entwickelt, bei der er auch US-Schauspieler Will Arnett getroffen habe - der soll Prinz Harry Drogen angeboten haben: "Dann, vielleicht um uns loszuwerden, führte er meinen Kumpel und mich zum Kühlschrank, aus dem er ein Erfrischungsgetränk holte. Als die Tür offen war, entdeckten wir eine riesige Schachtel mit schwarzen Diamant-Pilz-Pralinen", beschreibt der Royal in seinem Buch. Harry ließ sich offenbar nicht zweimal bitten: "Mein Kumpel und ich schnappten uns mehrere, verschlangen sie und spülten sie mit Tequila herunter." Das Resultat: Der britische Prinz habe angefangen, zu halluzinieren, einen Mülleimer und eine Toilette plötzlich für Monster gehalten. Ob das Ganze jedoch wirklich wie beschrieben abgelaufen ist?
Lesen Sie auch: Krönung im Mai 2023: König Charles III. versetzt! Diese Promis geben dem Monarchen einen Korb
"Friends"-Star Courteney Cox: "Ich sage nicht, dass es Pilze gab!"
"Friends"-Star Courteney Cox lässt daran zweifeln. Sie erklärt in einem neuen Interview mit "Variety" jetzt zwar, dass sie "Reserve" noch nicht gelesen habe, das wegen seines Unterhaltungswerts aber noch vorhabe. Gleichzeitig stellte sie jedoch infrage, dass es bei ihrer damaligen Party tatsächlich Drogen-Pilze gab: "Ich sage nicht, dass es Pilze gab! Ich habe sie definitiv nicht verteilt." Auf die Textstelle sei sie bereits von einigen Freunden angesprochen worden, so Cox. Sie selbst scheint Prinz Harry seine Aussagen jedoch nicht übelzunehmen. Sie hat ihn offenbar noch positiv in Erinnerung und begegnete ihm auch einige Mal nach der Party wieder: "Er blieb hier für ein paar Tage - wahrscheinlich zwei oder drei. Er ist ein wirklich netter Mensch."
Schon gelesen? Prinz Harry ist nicht willkommen bei Charles-Krönung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/sba/news.de