Promis

König Charles, Meghan Markle und Co.: Sitzengelassen, abgestürzt, abgezockt! Diese Royals-News machten sprachlos

Sowohl König Charles III. als auch Herzogin Meghan waren dieser Tage Stammgäste in den Royals-News. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski / picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

  • Artikel teilen:

Wer es lieber ruhig, unspektakulär und gemächlich mag, der sollte erfahrungsgemäß um die aktuellen Royals-News einen großen Bogen machen - in den royalen Schlagzeilen ging es folgerichtig auch in den vergangenen Tagen ordentlich turbulent zur Sache. Da wurde gegrabscht, getobt und abgezockt, dass sich die Balken bogen. Doch der Reihe nach!

In aller Öffentlichkeit begrabscht! Prinzessin Kate rutschte plötzlich die Hand aus

Die royale News-Woche begann zunächst mit einer ordentlichen Portion Glamour: Prinz William und Prinzessin Kate hatten sich nämlich nach allen Regeln der Kunst aufgerüscht, um bei der Verleihung der Bafta-Awards auf dem roten Teppich zu strahlen. Zweifelsohne legte das Thronfolgerpaar einen Hammer-Auftritt hin, doch Prinzessin Kate konnte ihre Finger einfach nicht bei ihr behalten! Frivole Ausrutscher waren in der royalen Woche jedoch in der Unterzahl, denn auch dieser Tage drehte sich der Großteil der Neuigkeiten aus dem Palast um das Großereignis, das den Briten-Royals im Mai 2023 bevorsteht - natürlich ist die Rede von König Charles' Krönung.

Meghan Markle lässt König Charles III. weiter schmoren - der Palast macht sich auf das Schlimmste gefasst

Für das Krönungsspektakel sind die Einladungskarten längst geschrieben, allerdings haben sich enge Verwandte des Monarchen - nämlich Prinz Harry und Meghan Markle - noch nicht abschließend dazu geäußert, ob mit ihrer Anwesenheit in der Westminster Abbey zu rechnen ist. Für den Fall der Fälle tüftelt man im Palast trotzdem schon an Plänen, wie man das Herzogenpaar von Sussex am geschicktesten an der kurzen Leine halten könnte. Strahlen sollen nämlich ganz andere Verwandte des Königs, wie hier verraten wird.

Herzogin Meghan scheucht Anwälte los - und dieser Traum zerplatzte jäh

Allerdings dürften derzeit weder Meghan Markle und Prinz Harry noch König Charles III. ausreichend Muße haben, um sich über die Krönung im Mai den Kopf zu zerbrechen. Derzeit plagen die Royals nämlich ganz andere Sorgen - im Falle von Meghan Markle und Prinz Harry ist der Kummer derzeit in der Zeichentrickwelt angesiedelt. Das Herzogenpaar von Sussex wurde nämlich von den Machern der Kultserie "South Park" nach allen Regeln der Kunst durch den Cartoon-Kakao gezogen. Herzogin Meghan soll deshalb vor Wut kochen und schon ihre Anwälte in die Spur schicken - auch wenn es offiziell heißt, sämtliche Schlagzeilen über "South Park"-bedingte Verstimmungen im Hause Sussex seien nichts als heiße Luft. Dass Meghan Markle nicht nur wegen der Trickfilm-Satire Kummer haben soll, legen derweil andere Enthüllungen über Prinz Harrys Frau nahe: Ein ehemaliger Freund der Herzogin hat nämlich ausgepackt, welcher langgehegte Traum für Meghan wie eine Seifenblase zerplatzte. Seufz!

König Charles III. zwischen Geldsorgen und Abzock-Not

Bei König Charles III. sah's nicht viel erfreulicher aus: So wurden nicht nur höchst private Details zur Gesundheit des Monarchen ausgeplaudert, der König scheint auch knapp bei Kasse zu sein, denn den jüngsten Enthüllungen zufolge bleibt Charles nichts anderes übrig, als treue Royals-Fans gnadenlos abzuzocken. Selbst in der eigenen Familie beißt der König auf Granit - weshalb ihm sein Bruder Prinz Andrew derzeit das Leben schwer macht, wird hier verraten.

Nachschlag gefällig? Auch diese Royals-News sind einen Blick wert:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.