Promis

Florian Silbereisens Eifersuchtsdrama: "Traumschiff"-Star buhlt mit Oliver Pocher um dieselbe Frau

Florian Silbereisen und Oliver Pocher buhlen jetzt um dieselbe Frau. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

  • Artikel teilen:

Nach seiner Trennung von Helene Fischer sah man Florian Silbereisen weder im echten Leben, noch als Kapitän Max Prager beim ZDF-"Traumschiff" an der Seite einer anderen Frau. Nun lässt eine Dame sein Herz aber doch mal wieder höherschlagen. Blöd nur, dass die schon längst an Oliver Pocher vergeben ist.

ZDF-"Traumschiff"-Dreh: Florian Silbereisen und Oliver Pocher buhlen um dieselbe Frau

Wie "Bild" erfahren haben will, spielt der Comedian in der neuen "Traumschiff"-Folge mit, die im kommenden Winter ausgestrahlt werden soll. Zusammen mit seiner Film-Ehefrau, gespielt vonWanda Perdelwitz, geht er an Bord des Luxusdampfers, der in Richtung Indischer Ozean ablegt. Seine Herzensdame hat es aber nicht nur ihm angetan, sondern auch einem anderen Herrn: Florian Silbereisen aka Kapitän Max Prager. Das Drama ist somit vorprogrammiert. Neben Olli soll auch seine echte Ehefrau Amira Pocher mit an Deck des Kreuzfahrtschiffs sein. In Instagram-Storys sind die beiden aktuell gemeinsam auf Bali zu sehen. Sehr wahrscheinlich also, dass dort auch die nächste "Traumschiff"-Reise hingeht.

Lesen Sie auch:"Das Traumschiff: Coco Island": Florian Silbereisen schippert mit Luke Mockridge auf See

Nach "Traumschiff"-Leak: Oliver Pocher teilt gegen Iris Klein aus

In einer Instagram-Story nimmt Oliver Pocher auf gewohnt ironische Art Bezug auf die "Traumschiff"-Dreh-Gerüchte. Er teilt den Bild-Artikel sowie einen Chatverlauf zwischen sich und Florian Silbereisen, in dem er dem Schlagerstar vorwirft: "Du hast doch was mit meiner Frau, du Schwein!" Florians Antwort: "War geil." Mit seinen Storys nimmt Olli auch Iris Klein und deren Fremdgeh-Vorwürfe an ihren Noch-Ehemann Peter Klein und Yvonne Woelke aufs Korn. Sowohl die als auch all ihre emotionalen Talfahrten hatte Iris auf Instagram geteilt. Olli kann sich eine Spitze nicht verkneifen und schreibt im Iris-Stil in seiner Story: "Bin einfach nur traurig und enttäuscht. Werde das Ganze jetzt verarbeiten und dann morgen und in den nächsten Wochen ausführlich in meinem immer mal wieder privat gestellten Profil verarbeiten... Bitte folgt mir alle zahlreich, damit ich mir demnächst in mir zu kleinen Sportbekleidungs-Deals oder auch sonst für Werbung es vermarkten kann..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.