Promis

Lee Whitlock ist tot: Mit nur 54 Jahren! "Sweeney Todd"-Star plötzlich gestorben

Die Unterhaltungswelt trägt Trauer: Der britische Schauspieler Lee Whitlock ist mit nur 54 Jahren gestorben (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / pegasosart

  • Artikel teilen:

Nicht nur in seiner britischen Heimat, auch international war Lee Whitlock Film- und Fernsehfans bestens bekannt: Der gebürtig aus London stammende Schauspieler wirkte nicht nur in britischen TV-Produktionen wie "Split Ends", "Grange Hill", "Shine on Harvey Moon", "EastEnders", "Holby City" oder "The Bill" mit, sondern war auch in Produktionen wie "Jack and the Giants", "Cassandras Traum" oder "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" zu sehen. Neue Filme und Serien mit Lee Whitlock wird es jedoch nicht geben: Der Schauspieler ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben, wie seine Agentur bestätigte.

Lee Whitlock ist tot: Trauer um britischen Schauspieler nach Tod mit 54 Jahren

"Wir sind tief betrübt vom Tod unseres Mandaten Lee Whitlock", schrieb die in London ansässige Künstleragentur bei Twitter. "Lee war eine großartige Persönlichkeit und ein großartiger Schauspieler, der als Vermächtnis ein mutiges und bahnbrechendes Werk als junger Künstler hinterlässt. Lee war immens unterhaltsam, witzig und stets positiv. Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden." Woran der britische Schauspieler mit nur 54 Jahren starb, ist nicht bekannt.

Fans und Weggefährten nehmen Abschied: Todesursache von "Grange Hill"-Schauspieler Lee Whitlock unbekannt

Bei Twitter nahmen Lee Whitlocks Fans, allen voran die Fangemeinde von "Grange Hill", Abschied von dem Schauspieler: "Ruhe in Frieden, Lee Whitlock. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden." Auch zahlreiche Weggefährten aus der Schauspielwelt verliehen ihrer Trauer um Lee Whitlock Ausdruck und veröffentlichten in den sozialen Netzwerken bewegende Worte des Abschieds.

Schon gelesen? Instagram-Fans geschockt! Model (24) tot nach Kampf gegen Depressionen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.