Prinz Harry: Das personifizierte Böse! Ex-Royal giftet gegen Königin Camilla
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
08.02.2023 13.53
Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan im Jahr 2020 dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt haben, lässt das Paar kaum eine Gelegenheit aus, um Kritik an der Monarchie und der royalen Familie zu üben. Kürzlich veröffentlichte Prinz Harry seine Biografie "Spare" und sorgte damit für mächtig Wirbel. Die ZDF-Dokumentation "Prinz und Rebell - Harry gegen das Königshaus" wärmt den Zoff noch einmal auf. Verbal-Attacken auf Königsgemahlin Camilla inklusive.
"Sie würde über Leichen gehen!" Prinz Harry giftet gegen Königin Camilla
Eigentlich begann alles wie in einem Märchen, doch nach der glanzvollen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle drehte sich der Wind. Es kam ans Licht, dass der 38-Jährige mit Prinz William heillos zerstritten sei. Prinz Harry bezeichnet seinen Bruder sogar als "Erzfeind". In der ZDF-Doku tauchen Ausschnitte aus einem Interview mit Anderson Cooper von "60 Minutes" auf. Darin wird er extrem persönlich und giftet gegen seine Stiefmutter. Camilla sei für Prinz Harry das personifizierte Böse."Eine Familie, deren Fundament die Hierarchie ist mit ihr als künftige Königsgemahlin: würde über Leichen gehen", erklärt der Ex-Royal. Prinz Harry brandmarkt Königin Camilla als "Feindin" und "gefährlich".
Seit der Hochzeit mit Charles habe es sich Camilla zur Aufgabe gemacht, ihr Image aufzupolieren. Wegen ihrer Affäre mit dem verheirateten Thronfolger war sie vom britischen Volk alles andere als beliebt. Doch sie habe ausgezeichnete Kontakte zur britischen Presse. Um sich selbst in einem besseren Licht dazustellen, würde sie über Leichen gehen.
Die komplette Dokumentation "Prinz und Rebell - Harry gegen das Königshaus" können Sie in der ZDF-Mediathek als Video-on-Demand anrufen.
Lesen Sie auch:Nach Tod von Queen Elizabeth II.! Nostradamus prophezeit Untergang der Monarchie
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/gom/news.de