Meghan Markle: Herzogin Meghan distanziert sich von Ehemann Harry
Erstellt von Sarah Baumann-Rüster
07.02.2023 12.00
Die Aufregung um Prinz Harrys (38) skandalträchtige Memoiren "Spare" reißt einfach nicht ab. Die ständige Berichterstattung über Harrys Buch sowie seine intimen Sex- und Penis-Geschichten haben Harrys Ehe mit Meghan Markle auf eine harte Probe gestellt. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, wer Prinz Harry einst entjungfert hat. Zu viel für Ehefrau Meghan, die nun die Reißleine zieht und sich von ihrem Mann lossagt.
Meghan Markle distanziert sich von Prinz Harry! Sie will ihre eigene Marke etablieren
Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, wolle sich Herzogin Meghan künftig von ihrem Mann distanzieren. Der Grund: Meghan Markle will mehr sein als "nur" die Ehefrau von Prinz Harry. Dem Bericht nach wolle die 41-Jährige künftig ihre eigene Marke etablieren, unabhängig von ihrem Ehemann Harry. Das zumindest behauptet Royals-Kennerin Kinsey Schofield. Sie vermutet, dass Meghan versuchen könnte, ihren alten Blog "The Tig" wiederzubeleben, um der Welt zu zeigen, dass sie "mehr als Harrys plus eins" ist.
Sie sagt sich von ihrem Mann los! Herzogin Meghan könnte alten Blog wiederbeleben
Meghan betrieb ihren Blog von 2014 bis 2018 und deaktivierte ihn, nachdem ihre Beziehung mit Prinz Harry bekannt geworden war. Aus den Archiven des Blogs geht hervor, dass Meghan dort über eine Vielzahl von Themen sprach, darunter Essen, Gesundheit, Schönheit und ihre persönlichen Gedanken. Kinsey glaubt, dass Meghan nach all in den Jahren, in denen sie in den Hintergrund gedrängt wurde, nun selbst wieder durchstarten will.
"Harry und Meghan haben uns im Rahmen mehrerer Projekte wiederholt gesagt, dass Meghan alles für Harry aufgegeben hat", so Kinsey. Nun wolle sich Meghan wieder mehr auf sich selbst fokussieren, so die Expertin. Insider munkeln, dass Meghans Blog bereits am 14. Februar wieder an den Start gehen könnte. Die Herzogin von Sussex hat sich bislang nicht öffentlich zu den jüngsten Gerüchten um ihren Blog geäußert. "Es ist typisch für sie, dass sie alle ihre Produkteinführungen unter Verschluss halten. Das erlaubt den Sussexes, den Starttermin zu verschieben, ohne als Versager dazustehen", so die Journalistin.
Darüber könnte Meghan Markle in ihrem Blog berichten
"Wenn The Tig nicht im Februar erscheint, liegt das einfach daran, dass das Produkt noch nicht perfekt ist. Aber das ist eine wichtige Möglichkeit für Meghan, sich über die Rolle als Harrys Ehefrau hinaus zu profilieren, und ich glaube, dass das für sie Priorität hat", erklärt Schofield weiter. Kinsey vermutet, dass Meghan ihren Blog in einen "Mama-Blog" verwandeln könnte, wobei sich der Großteil ihrer Beiträge auf ihre Kinder konzentrieren würde.
"Ich würde mir Listen von Archies und Lilis Lieblingsbüchern, Lieblingssnacks und DIY-Projekten wünschen. Ehrliche Einträge darüber, wie sie mit ihrer Zeit oder ihrem Stress umgeht, eine Fünf-Minuten-Schminkroutine für Mütter, die viel unterwegs sind; Mini-Meditationen für viel beschäftigte Mütter, Reisen, Innenarchitektur, Interviews, diese Art von Beiträgen", so Kinsey. Ob Meghan ihr diesen Wunsch erfüllen wird? Wir sind gespannt.
Schon gelesen? Ohne Meghan zur Krönung! Harry erträgt seine Familie nicht länger als 48 Stunden
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de