Promis

Laura Müller: Miese Masche befürchtet! Wie viel Kohle scheffeln die Wendlers mit dem Baby?

Laura Müller und Michael Wendler erwarten ein Kind und vermarkten die Schwangerschaft bereits jetzt auf OnlyFans. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Spekulationen gab es bereits seit Monaten! Nun ließen Laura Müller und Michael Wendler die Baby-Bombe platzen. Die 22-Jährige ist schwanger. Doch die News haben einen bitteren Beigeschmack. Die Wendlers wollen ihr Babyglück offenbar auf OnlyFans vermarkten. Exklusive Babybauch-Fotos soll es nämlich nur dort geben.

Laura Müller und Michael Wendler im Baby-Glück: So viel Geld scheffeln die Wendlers auf OnlyFans

"Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs. Die Ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers", schrieb Laura Müller am Montag (06.02.2023) auf Instagram. Experten glauben, dass Laura Müller und der Schlagerbarde mit ihrem Nachwuchs ordentlich Kasse machen. "Bei Onlyfans haben die Wendlers über 11.000 Abonnenten, die monatlich rund 35 Euro zahlen. Das macht alleine schon 385.000 Euro im Monat und 4,62 Millionen im Jahr", sagt Influencermanager Mario Schmidt gegenüber der "Bild". "Mit der Schwangerschaft können die Wendlers neue Werbedeals abschließen. Babywäsche, Windeln, Ernährung." Angeblich soll das Paar einen TV-Sender oder Streamingdienst suchen, der die Schwangerschaft begleitet, schreibt die "Bild".

"Für mich ist das FAKE. Das ist eine reine PR!" Wendler-Kritiker befürchten miese Masche

Im Netz kommt die Vermarktung des ungeborenen Kindes alles andere als gut an. Einige befürchten sogar eine miese Masche. "Ekelhaft, das ganze dann noch mit Werbung für OF zu versehen", heißt es in einem Kommentar auf einem Forum, auf dem regelmäßig die freizügigen OnlyFans-Fotos von Laura Müller geleakt werden. "Für mich ist das FAKE. Das ist eine reine PR. Und in vier Wochen hat Sie dann leider das Kind verloren", hat ein Nutzer einen schrecklichen Verdacht. "100 Prozent eine weitere Masche um medialen Hype zu kreieren und am Ende wird man sie nie 'schwanger' sehen", glaubt ein anderer. "Damit wird es rum sein mit guten Bildern", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Dann werden ja auch Brust- und Po-Bilder demnächst Bauch-Bilder...wir werden sterben vor eintönigkeit", schreibt ein Nutzer.

"Vermarktung der eigenen Kinder auf social media = nix neues. Vermarktung von Babybauch Fotos auf Only Fans = next Level. Herzlichen Glückwunsch Laura Müller und Mann von L.M. Möge sie die Schwangerschaft auch ohne permanente Gedanken an die Vermarktung genießen können", heißt es in einem Tweet von @infoluencer."Echt scheiße, dass man sich seine Eltern nicht aussuchen kann. Das arme Kind tut mir jetzt schon leid", schreibt ein Twitter-Nutzer. Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch: Totaler Absturz auf Instagram! Kann die Wendler-Frau ihre Karriere retten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.