Promis

Iris Klein: Yvonne Woelke packt aus! SO reagiert die Katzenberger-Mama

Iris Klein scheint es besser zu gehen. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

  • Artikel teilen:

Iris Klein sorgte am Rande des Dschungelcamps 2023 für DEN Skandal schlechthin. Die Katzenberger-Mama warf ihrem Ehemann Peter, der seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis als moralische Unterstützung nach Australien begleitet hatte, öffentlich vor, sie betrogen zu haben.

Iris Klein wirft Mann Peter Klein Affäre mit Yvonne Woelke vor

In einer Instagram-Story schoss die Mutter von Daniela Katzenberger und Yvonne Frankhauser gegen ihren Ehemann und schrieb: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre! Viel Spaß mit deiner Yvonne". Gemeint war Yvonne Woelke, Dschungelcamp-Begleitung der späteren Gewinnerin Djamila Rowe. Inzwischen sind alle Beteiligten wieder in Deutschland angekommen und nun meldete sich auch die mutmaßliche Ehebrecherin Yvonne Woelke erstmals zu Wort.

Yvonne Woelke gibt 1. Interview: "Wir hatten nie eine Affäre"

Im exklusiven RTL-Interview erklärte die Blondine: "Letztendlich kennen die Wahrheit zwei Leute – Peter und ich". Wie diese Wahrheit aussieht, verrät sie ebenfalls und erklärt: "Wir hatten nie eine Affäre. Wir haben nie was miteinander gehabt. Das unterstreiche ich jetzt auch noch einmal." Stellt sich allerdings die Frage, was Peter Klein und Yvonne Woelke im Fahrstuhl am Flughafen getan haben, wenn es sich nicht, wie es denn Anscheint machte, um eine Knutscherei handelte?

Iris Klein mit kryptischen Botschaften nach Krankenhaus-Aufenthalt

Iris Klein hat sich unterdessen scheinbar von ihrem Krankenhaus-Aufenthalt - am Mittwoch musste der Notarzt bei Jenny Frankhauser in Worms anrücken, wo Iris Klein Zuflucht gesucht hatte - wieder erholt. Auf Instagram brachte sie ihre momentane Gefühlslage erneut mit kryptische Botschaften und Kalendersprüchen zum Ausdruck. Eine Reaktion auf das erste Interview von Yvonne Woelke? Vielleicht. So schrieb Iris Klein unter anderem: "Eine Lüge genügt, um alle Wahrheiten in Frage zu stellen." Oder auch: "Man kann ja sagen was man möchte, aber eins steht fest, das Bauchgefühl einer Frau täuscht sich nie."

Daniela Katzenberger sichtlich mitgenommen: "alle Emotionen der letzten Wochen gekillt"

Dabei hatte es erst vor wenigen Tagen so ausgesehen, als sei die Scheidung doch erst einmal wieder vom Tisch. Nach einer Aussprachen zwischen Iris Klein und Mann Peter erklärte das Management der Katzenberger-Mama, beide seien an einem Happy End interessiert. Und Daniela Katzenberger? Auch an ihr ist der Trubel der letzten Tage und Wochen nicht spurlos vorüber gegangen. Sie meldete sich am Sonntag ebenfalls in einer Instagram-Story zu Wort und erklärte nur mit einem Bademantel bekleidet, soeben "erstmal alle Emotionen der letzten Wochen gekillt und raus geschwitzt" zu haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen