Sasha Walpole: "Es dauerte nur 5 Minuten!" Mit IHR hatte Prinz Harry sein erstes Mal
Erstellt von Anika Bube
05.02.2023 10.41
Prinz Harry sorgte mit seiner Biografie "Spare" weltweit für Schlagzeilen. In dem Buch erhebt er nicht nur schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus, sondern packt auch einige pikante Details aus seinem Privatleben aus. So berichtet der Royal unteranderem von seinem ersten Mal, dass er angeblich mit einer älteren Frau gehabt haben will. Während der britische Schauspieler Rupert Everett dem Prinzen vorwirft, die pikante Sex-Geschichte erfunden zu haben, hat sich nun eine Frau gemeldet, die den Royal entjungfert haben will.
Nach Prinz Harrys Enthüllungen! Sasha Walpole erzählt über Sex mit jungfräulichem Royal
"Ich bin die Frau, die Harrys Jungfräulichkeit genommen hat", sagt Ssha Walpole gegenüber der britischen "Sun". "Es war buchstäblich Wham-Bam zwischen zwei Freunden. Der Sex war leidenschaftlich und prickelnd, weil wir es nicht hätten tun sollen." Walpole arbeitete früher als Stallmädchen in Highgrove, dem Landsitz von König Charles. Als sie ihren 19. Geburtstag in einem Pub feierte, soll es passiert sein. Alkoholisiert sollen sie sich rausgeschlichen haben."Wir haben uns rausgeschlichen, weil Harry nicht wollte, dass sein Sicherheitsteam ihn rauchen sieht. Prinz Charles war unglücklich über seine Gewohnheit", erzählt Walpole weiter. Prinz Harry und Sasha kletterten über einen Zaun zum Feld. "Wir waren zu diesem Zeitpunkt betrunken. Ich habe Harry eine Zigarette gegeben. Ich habe meine angezündet, dann seine", sagt das einstige Stallmädchen weiter. "Er begann mich zu küssen. Er trug Boxershorts. Es gab kein Gespräch, keine Worte. Es war aufregend, dass es passiert ist. Es war aufregend, dass es so passierte, wie es war. Wir waren 15 Minuten weg, aber der Sex dauerte ungefähr fünf Minuten." Und weiter: "Wir waren reine Freunde gewesen und es war ein bisschen unartig, in dem Sinne, dass es nicht hätte passieren dürfen."
"Er schien zu wissen, was er tat!" Prinz Harry nach Sex-Enthüllungen in der Kritik
Angeblich habe Sasha nicht gewusst, dass der Royal noch jungfräulich sei. "Es gab keine jungfräulichen Schwingungen von ihm, er schien zu wissen, was er tat", erzählte sie der "Sun". Getrennt von einander gingen sie dann wieder zum Pub. Doch das kurze Schäferstündchen blieb nicht unbemerkt. "Meine Freunde sahen mich und fingen an zu lachen. Ich hatte meinen Gürtel nicht dabei und es ist offensichtlich, wenn man etwas zerzaust von einem Feld zurückkommt."
Den Enthüllungen seinen Memoiren kann Walpole nichts abgewinnen. "Ich verstehe nicht, warum er so ins Detail ging. Er hätte sagen können, dass er seine Jungfräulichkeit verloren hat und es dabei belassen können. Aber er hat beschrieben, wie es passiert ist – auf einem Feld hinter einem Pub. Das ist in Ordnung, wenn man nicht der andere Beteiligte ist. Aber wenn du ich bist, dann hast du plötzlich das Gefühl, dass deine Welt ein bisschen kleiner wird", sagt die mittlerweile 40-Jährige.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/news.de