Promis

Prinz Harry als Lügner entlarvt: Harrys Sex-Schwindel aufgeflogen? Schauspieler erhebt Fake-Vorwürfe

Ist Prinz Harrys Sex-Geschichte frei erfunden? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones

  • Artikel teilen:

Auch Wochen nach der Veröffentlichung sorgen Prinz Harrys Memoiren "Spare" noch immer für Schlagzeilen. In seinem Buch hatte der Ex-Royal nicht nur gegen seine Familie ausgeteilt, sondern auch schonungslos über sein Privatleben ausgepackt. Neben heftigen Drogeneskapaden berichtet Prinz Harry in "Spare" auch über sein Sexleben. Nun jedoch stellt sich heraus: Die Geschichte, die Prinz Harry da seinen Fans erzählt, ist frei erfunden.

Prinz Harry als Lügner entlarvt! Schauspieler Rupert Everett erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Royal

Das zumindest behauptet aktuell der britische Schauspieler Rupert Everett (63, "Die Hochzeit meines besten Freundes"). Zur Erinnerung: In seinem Buch hatte Harry behauptet, seinen ersten Sex auf einem Feld hinter einem Pub mit einer deutlich älteren Frau gehabt zu haben, die ihn "wie einen jungen Zuchthengst" behandelt habe. Alles Quatsch, behauptet Everett, der angeblich ganz genau weiß, wie Prinz Harry seine Jungfräulichkeit verloren hat.

Rubert Everett weiß ganz genau, an wen Prinz Harry seine Jungfräulichkeit verloren hat

Im Gespräch mit dem "Telegraph Magazine" erklärte Everett, dass Harrys Darstellungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen, da er die Identität der beteiligten Frau kennt. "Ich weiß, wer die Frau ist, an die er seine Jungfräulichkeit verloren hat. Und es war nicht hinter einer Kneipe. Und es war auch nicht in diesem Land", stellte der Film-Star klar. "Ich gebe nur zu verstehen, dass ich es weiß." Einen Namen nannte Everett jedoch nicht. Über die Identität von Harrys erster Sexpartnerin hat es im Laufe der Jahre viele Gerüchte gegeben. Auch Schauspielerin Liz Hurley wurde erst kürzlich mit dem britischen Prinzen in Verbringung gebracht. Sie jedoch dementiert, dass sie Harry entjungfert habe.

Schauspieler Rupert Everett deckte Prinz Harrys angeblichen Sex-Schwindel auf. Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa | Maurizio Gambarini

Sex-Schwindel fliegt Prinz Harry um die Ohren

Prinz Harry selbst hatte den angeblichen Pub-Sex in seinem Buch als "demütigende Episode" bezeichnet. Heute bereue Harry seine erste sexuelle Begegnung, die mit einem Klaps auf den Hintern endete: "Einer meiner vielen Fehler war, dass ich es auf einem Feld, direkt hinter einem sehr belebten Pub, geschehen ließ. Zweifellos hatte uns jemand gesehen", schreibt der 38-Jährige in seinem Buch über den angeblichen Vorfall.

Prinz Harry schweigt zu Fake-Vorwürfen von Rupert Everett

Rupert Everetts Aussagen lassen Harrys Beschreibungen nun wie eine "Fake" aussehen. Prinz Harry selbst hat sich bislang nicht öffentlich zu dem angeblichen Sex-Schwindel geäußert. Stattdessen besuchte er gemeinsam mit Ehefrau Meghan Markle die Ehe-Erneuerung von US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres und deren Ehefrau Portia de Rossi.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen