Promis

König Charles III. trauert: Todes-Schock trifft die Royals schwer! Monarch weint um ihn

Kit Hesketh-Harvey soll zu König Charles' Lieblingen gehört haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

  • Artikel teilen:

Traurige Nachrichten für König Charles III. Kabarettist Kit Hesketh-Harvey, der als Liebling des Monarchen galt, ist im Alter von gerade einmal 65 Jahren gestorben. Das berichtet aktuell unter anderem der britische "Express".

Kit Hesketh-Harvey ist tot - Kabarettist mit 65 Jahren gestorben

Bestätigt wurde der Tod von Kit Hesketh-Harvey von seiner Schwester Sarah Sands. "Kit war umwerfend - klug, originell, lustig, freundlich. Das letzte Mal, als ich ihn sah, war er damit beschäftigt, Pilgerrouten durch Norfolk zu planen. Es gab immer das nächste Abenteuer, den nächsten Witz. Er gab und gab und gab", zitiert der "Express" die frühere "Radio 4 Today"-Redakteurin.

Todesschock bei den Royals: Prinz Charles trauert um Kit Hesketh-Harvey

Auch Mark Palmer, Reiseredakteur bei der "Daily Mail", zollte seinem verstorbenen Schwager Tribut. "Er war der brillanteste, witzigste, sanfteste und talentierteste Mann, den ich je gekannt habe, von allen sehr geliebt – einschließlich King Charles , für den er früher auftrat", so Palmer.

Zweite Schock-Nachricht für Sarah Sands: Bruder tot, Ex-Mann vermisst

Für Sarah Sands ist es die zweite erschütternde Nachricht innerhalb weniger Wochen. Ihr Ex-Mann, der Schauspieler Julian Sands, wird seit einer Wanderung am Mount Baldy in den USA vermisst. Der 65-Jährige war am 13. Januar 2023 nordöstlich von Los Angeles zu einem Ausflug aufgebrochen und von diesem nicht zurückgekehrt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.