Simon Cowell in Flammen: Publikum fassungslos! Maskierter zündet "Supertalent"-Juror in TV-Show an
Erstellt von Tobias Rüster
02.02.2023 10.48
Da war Musik-Produzent und Castingshow-Gigant Simon Cowell plötzlich Feuer und Flamme. Allerdings vielleicht ganz anders, als es sich der 63-Jährige so vorgestellt hatte. Simon Cowell wurde einem Bericht des britischen "Mirror" zufolge von einem "Britain's Got Talent"-Kandidaten während des Castings in London in Brand gesteckt.
Simon Cowell geht in Flammen auf bei "Britain's Got Talent"
Cowell wurde demnach auf die Bühne geführt und bekam von einem Magier, der während der Show (der deutsche Ableger ist als "Das Supertalent" bei RTL zu sehen) maskiert war, eine Kapuze über den Kopf gezogen. Wie der "Mirror" schreibt, wurde die Kapuze mit Feuerzeugflüssigkeit übergossen und Cowells Kopf dann in eine Kiste gesperrt, die vorne geöffnet wurde, damit das Publikum hineinsehen konnte. Dann ließ der Magier Feuer in die Kiste einschlagen, woraufhin Cowells gesamter Kopf in Flammen aufging, was die anderen Juroren sowie das Publikum schockiert zurückließ.
Lesen Sie auch: "Hauptsache Geld machen!" Jetzt schlägt Claudia Effenberg der blanke Hass entgegen
"Britain's Got Talent": Juroren und Zuschauer völlig fassungslos
Ein Zuschauer sagte laut "Mirror": "Das Publikum schrie, die Juroren erhoben sich schreiend von ihren Sitzen, alle waren völlig fassungslos. Die Flammen wurden gelöscht, Simon stand auf und sah ein wenig geschockt aus, während die anderen Juroren erleichtert aufatmeten, als er zu ihnen zurückkehrte." Hinterher witzelte Simon: "Ich konnte spüren, wie eine Flüssigkeit auf mich geschüttet wurde, aber ich hatte keine Ahnung, dass es Feuerzeugbenzin war!" Zum Glück ging der Auftritt ohne weitere Schocker über die Bühne.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de