Promis

Fremdgeh-Drama um Iris Klein: "Er hat mich jeden Tag aufs Neue belogen!" Katzenberger-Mama packt aus

Iris Klein gehe es nach dem Fremdgeh-Skandal beim Dschungelcamp 2023 "beschissen". Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

  • Artikel teilen:

Zwar ist die diesjährige Dschungelcamp-Staffel bereits vorbei, doch auch nach der letzten Sendung für 2023 sorgt die RTL-Show weiter für Schlagzeilen. Zumindest indirekt. Denn das größte Drama spielte sich in den vergangenen zwei Wochen bei den Begleitperson der Teilnehmerinnen und Teilnehmer im "Versace"-Hotel ab. Iris Klein, Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger, bezichtigte ihren Mann Peter des Fremdgehens. Jetzt packte die 55-Jährige weitere Details über die angebliche Affäre mit Yvonne Woelke aus.

Iris Klein packt über angebliche Affäre von Mann Peter und Yvonne Woelke aus

Gegenüber der "Bild" verriet Iris, dass ihr Mann bereits seit einem Jahr regelmäßigen Kontakt zu der Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe gehabt haben soll. Denn: Peter Klein lernte Yvonne bereits 2022 kurz vor dem Dschungelcamp in Südafrika kennen, an dem sein Schwiegersohn wegen einer Corona-Infektion Lucas Cordalis kurzfristig nicht teilnehmen konnte. Yvonne unterstützte damals Ex-Kandidatin Janina Youssefian. Laut Iris tauschte sie Handynummern mit Peter Klein aus. "Ich bin enttäuscht von meinem Mann, dass er mich jeden Tag aufs Neue belogen hat und immer und immer wieder mit dieser Frau zusammen war. Er sagte auch, er kennt sie nicht!", erzählte Iris Klein der "Bild". Und weiter: "Peter schrieb seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette. Ich wusste nie mit wem! Er zuckte immer zusammen und legte das Handy schnell weg, wenn ich in den Raum kam."

Katzenberger-Mama wirft Peter Klein "Lügen" vor

Mittlerweile habe Iris das Vetrauen zu ihrem Mann verloren, "ihn viel zu oft beim Lügen erwischt". Es gehe ihr "beschissen". Ob es zu einer Aussprache auf Mallorca kommt, wie von Schwiegersohn Lucas Cordalis geplant, dazu hielt sich die Katzenberger-Mama bedeckt. Auch Peter Klein äußerte sich kurz vor dem Abflug aus Australien gegenüber der "Bild" skeptisch: "Ich verlasse Australien mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende Auge, weil es endlich wieder nach Hause geht. Das weinende Auge, weil ich einfach nicht weiß, was die Zukunft bringt. Ich werde jetzt nach Mallorca fliegen und sehen, wie die Lage ist und was da auf mich zukommt, ich weiß es noch nicht."

Dschungelcamp-Skandal 2023: Auch Cosimo Citiolo in Fremdgeh-Drama involviert?

Wie RTL berichtet, konfrontierte Yvonne Woelke währenddessen Ex-Camper Cosimo Citiolo mit Vorwürfen, er habe Iris Klein angerufen und Lügen erzählt. Ebenfalls involviert sein soll Cosimos Freundin Natalie. Gegenüber der "Bild" forderte Yvonne nun Iris zu einer Stellungnahme auf, wer ihr Informationen zugesteckt hat. Das letzte Wort im Fremdgeh-Drama ist definitiv noch nicht gesprochen. Der Skandal wird wohl auch Thema beim großen Dschungelcamp-"Nachspiel" sein, das RTL am 12. Februar um 20.15 Uhr senden will.

Schon gelesen? Nach Lucas-Beleidigung: Katzenberger-Mama hetzt gegen Danni Büchner

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.