Kylie Jenner: Vernaschen erlaubt! Hier zeigt sie ihre süßen Trauben
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
26.01.2023 09.07
Falls Sie sich schon immer einmal gefragt haben sollten, was Instagram-Gigantin, Reality-TV-Star und Model Kylie Jenner zur Geisterstunde in der französischen Hauptstadt Paris treibt, bekommen sie jetzt hier die Antwort. Denn die 25-Jährige lüftet das Geheimnis auf ihrem Instagram-Account gleich selbst. Welche bessere Plattform könnte Kylie Jenner auch wählen? Immerhin folgen ihr fast 380 Millionen Menschen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.
Die aktuellen Instagram-Bilder von Kylie Jenner sehen Sie hier an dieser Stelle.
Kylie Jenner riskiert Busenblitzer auf Foto aus Paris bei Instagram
Und man muss feststellen: Es geht offenbar reichlich verrucht zu bei Kylie Jenners Hotelaufenthalt in der Stadt der Liebe. Schockte die Halbschwester von Kim Kardashian zuletzt bei der Fashion Week mit einem Auftritt in Latex-Dessous und mit einem (künstlichen) Löwenkopf auf dem Kleid, ist sie nun offenbar bereit, sich abzuschnallen. Der Look, den Kylie Jenner auf ihren neuesten Fotos da im Pariser Hotelbett trägt, könnte gefährlicher kaum sein. Denn der Vorderteil des schwarzen Dresses wird schlicht von zwei Steckschnallen zusammengehalten. Da ist guter Halt auf jeden Fall notwendig. Ansonsten riskiert Kylie Jenner einen Mega-Busenblitzer.
Lesen Sie auch: Einfach göttlich! Dieser Busen-Hammer raubt Donatella Versace den Atem
Kylie Jenner zeigt ihre süße Trauben: Vernaschen erlaubt!
Doch damit nicht genug! Mit dem Late-Night-Zimmer-Service scheint es in Paris auch keine Probleme für Kylie Jenner zu geben. Wie auf weiteren Bildern ihres aktuellen Instagram-Posts zu sehen ist, hat sie sich einige süße Trauben geschnappt und knabbert genüsslich an ihnen herum. Da ist das Vernaschen ohne Frage erlaubt. Fragt sich nur, wer oder was hier wirklich Vorspeise, Hauptspeise und Dessert ist?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de