Promis

Simon Charles Dorante-Day: Schweigen gebrochen! Geheimer Sohn von König Charles III. redet Klartext

Simon Charles Dorante-Day behauptet, er sei der heimliche Sohn von König Charles III. und Camilla. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

  • Artikel teilen:

Er kann es einfach nicht lassen. Als hätte die britische Königsfamilie aktuell nicht schon genug Probleme, sorgt nun ein weiterer Störenfried für Unmut am britischen Palast. Simon Charles Dorante-Day, der seit Jahren behauptet, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königsgemahlin Camilla zu sein, hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und dabei einige brisante Thesen aufgestellt. Zuerst hatte der britische "Daily Star" über die brisanten Aussagen berichtet.

Simon Charles Dorante-Day: Angeblicher Charles-Sohn bricht sein Schweigen

Der britischen Königsfamilie dürfte Simon Charles Dorante-Day bereits bekannt vorkommen. So hatte der Australier wiederholt mit seinen wilden Behauptungen, er sei der biologische Sohn von König Charles III. und Camilla, für Aufsehen gesorgt. Mehrfach hatte Simon Charles Dorante-Day die britische Königsfamilie zu einem DNA-Test aufgefordert, um zu beweisen, dass er tatsächlich der leibliche Sohn von Charles ist.

So denkt der heimliche Sohn von König Charles III. und Camilla über Prinz Harry und Meghan Markle

Nun hat sich der angeblich heimliche Royals-Sohn erneut zu Wort gemeldet. Dieses Mal jedoch geht es um Prinz Harry und Meghan Markle. So behauptet Simon Charles Dorante-Day, dass die Skandal-Doku der abtrünnigen Royals "einige interessante Fragen" aufwerfe. Der 56-Jährige ist der Meinung, dass bestimmte Medienexperten "auf einer Mission" seien, um die Sussexes zu untergraben. "Alles, was wir hier drüben hören, ist, wie schlimm es ist und wie viele Menschen sich davon nicht täuschen lassen usw.", schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Er selbst bezeichnete die Netflix-Doku als "erfrischend und ehrlich".

Angeblicher Charles-Sohn nimmt Harry und Meghan in Schutz

Weiter erklärte er: "Aber sie (Meghan und Harry) werfen einige interessante Fragen auf und die Reaktion darauf, von den offensichtlichen Medienexperten, war aus meiner Sicht offenkundig böse, spaltend und heuchlerisch - die Medienexperten sind offensichtlich 'auf einer Mission.", so Simon Charles Dorante-Days Behauptung. "Wie zum Beispiel die 'Blut ist dicker als Wasser'-Reaktion ... Hm, aus einer Adoptionserfahrung weiß ich, dass das ein Haufen Scheiße ist. Sie waren alle glücklich, als Harry das dritte Rad an der Seite von Kate und Will spielen musste." Dabei bezog sich Simon auf den parteiischen königlichen Kommentator Dan Wootton, der Prinz Harry in einem Beitrag für die "Daily Mail" mächtig kritisiert hatte. Es ist also klar, auf wessen Seite Charles' "heimlicher Sohn" zu stehen scheint.

"Enthüllung der Wahrheit"! Simon Charles Dorante-Day will auch 2023 nicht schweigen

Auch im kommenden Jahr wolle Simon Charles Dorante-Day nicht schweigen. Auf seiner Facebook-Seite kündigte er bereits neue Pläne für 2023 an. Er sei der "Enthüllung der Wahrheit schon näher gekommen", schrieb der angeblich "geheime Sohn" von König Charles III. kürzlich auf Facebook. Nach dem Tod Ihrer Majestät sagte Simon, dass er weiterhin hartnäckig - mit juristischer Hilfe - darauf drängen wird, dass seine Stimme gehört wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen