Simon Charles Dorante-Day: "Enthüllung der Wahrheit" naht! Ist er der geheime Sohn von König Charles und Camilla?
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
27.12.2022 13.11
Seit Langem behauptet Simon Charles Dorante-Day, der heimliche Sohn von König Charles III. und Camilla zu sein. Mit Fotovergleichen versucht er regelmäßig, seine Verwandtschaft mit den Royals zu beweisen. Durch den Tod der Queen habe sich für Dorante-Day nun alles verändert. 2023 plant er daher einen großen Schritt.
Simon Charles Dorante-Day: "Enthüllung der Wahrheit" naht! Ist er der geheime Sohn von König Charles III. und Camilla?
Simon Charles Dorante-Day hat nun geschworen, seine forsche Herangehensweise an den Nachweis seiner bizarren Behauptungen im neuen Jahr zu ändern, da der Tod der Königin "die Dinge verändert" habe. Er sei der "Enthüllung der Wahrheit schon näher gekommen", schrieb der angeblich "geheime Sohn" von König Charles III. kürzlich auf Facebook. "Auf jeden Fall - ich habe Pläne für das nächste Jahr und einen neuen Ansatz! Der Punkt ist, dass wir existieren müssen, und wir müssen die alltäglichen Dinge tun, die wir alle tun müssen, um zu existieren." Und weiter: "Einiges davon braucht Zeit, weil alles eine Priorität hat, aber es gibt viele Dinge, die an jedem beliebigen Tag an vielen verschiedenen Fronten passieren! Es hört einfach nicht auf - und je mehr Dinge aufgedeckt werden oder geschehen, desto mehr ändert sich die Richtung, in die sich die Dinge entwickeln werden!"
Kein DNA-Test! Simon Charles Dorante-Day sucht seine biologischen Eltern
Dorante-Day behauptete einst, dass er nicht auf der Suche nach Geld oder einem Titel sei. Er sei einfach ein Mann, der auf der Suche nach seinen biologischen Eltern sei. Bislang konnte der angeblich heimliche Sohn des britischen Monarchen jedoch keinen DNA-Test erwirken.
Lesen Sie auch:Dieses Foto soll beweisen, dass König Charles und Camilla seine Eltern sind
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/news.de