Promis

Helene Fischer: Heftiger Absturz auf Video gebannt! Fans sorgen sich um Schlagerstar

Helene Fischer geht 2023 wieder auf Mega-Tournee. Bild: picture alliance/dpa | Federico Gambarini

  • Artikel teilen:

Fans von Superstar Helene Fischer können es kaum noch erwarten. Im kommenden Jahr können sie ihr Idol endlich wieder live auf der Bühne bewundern. Es wird eine regelrechte Mega-Tour, die Helene Fischer geplant hat. Die Tour umfasst 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Stationen sind Bremen, Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich, München und Frankfurt. Der Auftakt ist für den 21. März 2023 in Bremen geplant, das letzte Konzert am 8. Oktober 2023 in Frankfurt am Main.

Helene Fischer trainiert bereits für Mega-Tournee 2023: Hammer-Videos bei Instagram

Die "Atemlos durch die Nacht"-Sängerin kooperiert dafür einmal mehr mit dem aus Kanada stammenden Artistik- und Theaterkunst-Unternehmen Cirque du Soleil. Damit es wirklich "eine neue fantastische Show voll magischer Momente" wird, wie es Helene Fischer bei der Ankündigung der Mammut-Konzertreihe versprochen hat, bedarf es natürlich langwieriger Vorbereitungen. Auf dem Instagram-Account der Sängerin ist schon jetzt zu sehen, wie Helene Fischer hart an ihrer Show arbeitet. Doch ein neues Video (siehe weiter unten) beunruhigt die Fans bisweilen.

Lesen Sie auch: Heidi Klum sprengt es fast das Oberteil! Busen-Beauftragter bringt Hans und Franz in Stellung

Fans in Sorge um Helene Fischer: "Ich werde da[...]nicht hinschauen können"

In ihrem neuesten Instagram-Video lässt sich Helene Fischer einmal mehr bei den artistischen Vorbereitungen für ihre Tour begleiten. Doch das Training geht nicht ohne Abstürze ab, auch Helene Fischer landet ab und an auf dem Allerwertesten. Zum Glück liegen überall Matten verteilt, die Schlimmeres verhindern sollen.

Einige Fans sorgen sich dennoch um ihren Liebling. "Das sieht so so krass aus, wow... Aber auch so gefährlich", "Heleneee, wir wollen auch ein bisschen hinschauen und uns nicht vor Angst die Augen zuhalten, okay?", "Vielleicht hab ich auch ein bisschen Angst und sehr viel Respekt vor deinen Proben. Hoffe es liegen überall ein paar weiche Matten aus in den Arenen" und "Ich werde da bei den Konzerten doch nicht hinschauen können", kommentieren sie unter dem Video. Bleibt zu hoffen, dass Helene Fischer ihr Hammer-Training ohne Verletzung übersteht - und weiterhin bei bester Laune bleibt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.