Promis

Madonna: Verstörend! Diese Oben-ohne-Fotos entsetzen ihre Fans

Madonna verstört erneut bis bizarren Oben-ohne-Bildern. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

  • Artikel teilen:

Madonna ist für ihre provokante und exzentrische Ader bekannt. Die Queen of Pop hat sich noch nie an die Norm gehalten und war seit Beginn ihrer Karriere schon immer für den ein oder anderen Skandal zu haben. Doch in letzter Zeit scheint die 64-Jährige vollkommen durchzudrehen und sich selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Auf Instagram folgt ein verstörendes Foto auf das nächste und selbst treue Madonna-Fans fragen sich: Was ist nur mit der Musikerin los?

Madonna oben ohne: Popsängerin posiert in Spitzen-Höschen und halterlosen Strümpfen

So veröffentlicht Madonna am Montagabend eine abermals verstörende Foto-Reihe. Auf den insgesamt zehn Fotos posiert die 64-Jährige oben ohne nur mit halterlosen Strümpfen, einem schwarzen Spitzen-Höschen sowie einem schwarzen Mieder. Ihre Oberweite verdeckt sie dabei geschickt mit einer Balenciaga-Handtasche. Ihre kupferfarbene Mähne fällt ihr in leichten Wellen über die Schultern und ihre Augen verdeckt sie mit einer schwarzen XXL-Sonnenbrille. Was uns Madonna damit sagen will, bleibt unklar, denn ihr wenig aussagekräftiger Bildkommentar lautet lediglich "In the Bag".

Madonna verstört Fans mit Oben-ohne-Bildern

Madonnas mehr als 18,6 Millionen Instagram-Fans sind entsetzt. In den Kommentaren appellieren sie an die Queen of Pop, mit verstörenden Fotos wie diesen aufzuhören. "Du musst aufhören .... und aufhören zu versuchen, etwas zu sein, was du nicht bist. Du brauchst es nicht zu versuchen, du bist bereits eine Ikone. Jetzt siehst du so aus, als würdest du versuchen, 20 Jahre alt zu sein", fleht dieser Fan Madonna an.

Fan-Kritik für Oben-ohne-Fotos: Ist Madonna verzweifelt?

Ähnlich sieht es ein anderer und schreibt: "Alle sagen, sie lebe ihr bestes Leben und wir sollten uns alle um unsere Angelegenheiten kümmern, aber das ist das genaue Gegenteil von dem, was hier passiert. Ihr ganzes Leben ist ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen, und sie stellt ihre Verzweiflung in die sozialen Medien und wartet nur darauf, entweder verurteilt oder gelobt zu werden. Das ist kein Leben. Das ist einfach nur traurig." "Warum kannst du keine normalen Bilder mehr posten. Das ist trashig", fragt sich auch dieser Fan.

Doch tatsächlich gibt es auch einige Anhänger, die Madonna weiterhin den Rücken stärken und in den Kommentaren für sie eintreten. "Die Leute verachten eine Frau, die sich weigert, in Würde alt zu werden. Madonna hat nie das getan, was andere wollten, und ich finde es toll, dass sie jetzt keine respektable 'Oma' für sie sein wird", schreibt beispielsweise ein Madonna-Fan.

Bereits Ende Oktober hatte Madonna mit noch expliziteren Aufnahmen, in denen sie ihre entblößten Brüste im Netz präsentierte, für Entsetzen bei ihren Fans gesorgt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.