Promis

Royals-News der Woche: Trennungsdrama, Liebhaber-Mord, Hass-Angriff! Diese Royals-News hatten's in sich

Angesichts der aktuellen Royals-News würde selbst Kate, die Prinzessin von Wales, die Stirn runzeln: Bei den Blaublütern ging es nämlich wieder drunter und drüber! Bild: picture alliance / Andrew Matthews/PA Wire/dpa | Andrew Matthews

  • Artikel teilen:

Wer sich gern von Neuigkeiten aus der Welt des Adels unterhalten lässt, der dürfte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Standpunkt anschließen, dass die britischen Royals den größten Unterhaltungswert bieten. Doch in der vergangenen Woche mischten auch Blaublüter aus anderen Ländern mit und würzten die Royals-News mit einer ordentlichen Prise Herzschmerz, Todes-Dramen und endgültigen Trennungen.

Meghan Markle hat's vorgemacht: Jetzt hat auch DIESES Königshaus einen Megxit

So genügte beispielsweise ein Blick in das norwegische Königshaus, um zu erkennen, dass gewisse bahnbrechende Ereignisse bei den Briten-Royals Schule gemacht zu haben scheinen. Ächzte das Haus Windsor seit Anfang 2020 unter den Auswirkungen des Megxit, als Prinz Harry und Meghan Markle ihren Abschied vom Königshaus durchdrückten, so hat der norwegische Hof nun seine eigene Trennungsgeschichte vorzuweisen. Dieser Tage ließ der Palast mitteilen, Prinzessin Märtha Louise, die ältere Schwester von Kronprinz Haakon von Norwegen, werde ihre royalen Verpflichtungen auf unbestimmte Zeit niederlegen. Was die Tochter von König Harald V. zu diesem Entschluss bewegt hat, ist hier nachzulesen.

Ex-Liebhaber ermordet! Fürstentum Monaco unter Schock nach Mordermittlung

Zudem verursachten aktuelle Meldungen aus dem Fürstentum Monaco ein Wechselbad der Gefühle bei Royals-Fans. War es einerseits Fürstin Charlène, die von aktuellen Aufnahmen ihres Mannes Fürst Albert II. wenig begeistert gewesen sein dürfte, ereilte die Grimaldis zeitgleich ein unerwarteter Todes-Schock. Schlimmer noch: Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei wegen Mordverdachts!

Todesdrama betrübt Briten-Royals - König Charles III. hinterlistig attackiert

Auf kunterbunte Meldungen aus dem britischen Königshaus mussten Royals-Fans dennoch nicht verzichten. Einerseits war auch im Hause Windsor von einem Todesdrama zu lesen, das die Verwandtschaft von Prinzessin Kate bis heute nicht hat zur Ruhe kommen lassen, andererseits musste König Charles III. am eigenen Leib erfahren, dass ihm seine Untertanen nicht überall wohlgesonnen sind. Der neue Monarch wurde nämlich Opfer einer dreisten Attacke!

Doppelte Schlappe für Meghan Markle: Das wird Prinz Harrys Frau nicht gern hören

Eine Abrechnung, wenngleich nur auf verbale Art und Weise, musste auch Meghan Markle einstecken: Dieser Tage kam ans Licht, dass es um das Ansehen der Herzogin von Sussex in ihrer US-amerikanischen Heimat nicht gerade zum Besten bestellt ist. Die nächste Abreibung ließ nicht lange auf sich warten: Angeblich war es ausgerechnet Prinzessin Kate, die ihrer Schwägerin Meghan einen Herzenswunsch versagte und Prinz Harrys Frau eiskalt abblitzen ließ. Autsch!

Lesen Sie auch diese aktuellen Royals-News:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.