Khloé Kardashian: Nippel-Alarm! Hier zeigt der Reality-Star fast zu viel
Von news.de-Redakteur Martin Gottschling
10.11.2022 14.59
Für die Kardashians gehören ausgefallene Kleider zum guten Ton. In dieser Woche sorgte Khloé Kardashian (38) wieder mit einer außergewöhnlichen Garderobe für Aufsehen. Bei den "CFDA Fashion Awards" in New York, auch bekannt als "Mode-Oscars" zeigte der Reality-TV-Star fast zu viel und heizte zudem die Spekulationen über eine mögliche Brustvergrößerung an.
Khloé Kardashian zeigt fast ihren Nippel, Spekulationen um Brustvergrößerung
In einem kupferfarbenen Kleid zeigte Khloé Kardashian Teile ihres nackten, durchtrainierten Bauches. Außerdem gab sie beinahe den Blick auf einen ihrer Nippel frei. Kim Kardashian veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil drei Fotos, auf denen ihre 38-jährige Schwester in dem heißen Outfit neben ihr in einem Fahrstuhl zu sehen ist. Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, handelte es sich um ein LaQuan-Smith-Kleid. Ihr üppiger Busen ließ vermuten, dass womöglich eine Schönheitsoperation hinter dem Model lag. Khloé hatte zuletzt den Wunsch nach diesem Eingriff in der Show "The Kardashians" geäußert. Kim selbst trug bei den "CFDA Fashion Awards" ein schwarzes Latex-Dress.
Fans sind begeistert von den Outfits der Reality-Stars
Fans zeigten sich begeistert von Khloé Kardashians Look. "Khloe ist umwerfend in diesem Kleid", schrieb ein Instagram-Follower. "Khloe ist ein anderes Level von sexy" oder "Atemberaubend", heißt es in weiteren Kommentaren. "Wenn Gott die Menschheit erschaffen hat, dann warst du sein Liebling, denn er hat dich zu einem wunderschönen Engel gemacht", lobt ein anderer. Die Fans überschütten Kim und Khloé für ihre Outfits zudem mit ganz vielen Herzchen- und Feuer-Emojis. Ob Khloé sich wirklich schon die Brüste vergrößern lassen hat, verriet sie bislang nicht.
Lesen Sie auch: Hautenger Hintern-Hammer! Schwester Khloe platzt vor Neid
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/bua/news.de