Jennifer Aniston: Im "Nippelkini" bringt sie das Netz zum Kochen
Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann
10.11.2022 12.20
Jennifer Aniston hat nichts zu verbergen. Für die Dezember-Ausgabe des "Allure"-Magazins hat sich die Hollywood-Schönheit jetzt reichlich freizügig ablichten lassen. Als sexy Cover-Girl heizt sie nicht nur ihren Fans, sondern auch ihren Schauspiel-Kollegen mächtig ein. Dass die "Friends"-Legende auch mit 53 noch verdammt knackig aussieht, das dürfte spätestens jetzt jedem klar sein.
Jennifer Aniston supersexy auf "Allure"-Cover
Gleich mehrfach ließ sich die attraktive Blondine für "Allure" in aufreizenden Outfits ablichten. Dafür hat sich Jennifer Aniston sogar extra eine neue Frisur zugelegt. Eigentlich reicht Anistons Haar lediglich knapp über die Schulter, doch nun überrascht die Film- und Fernsehdarstellerin plötzlich mit Haaren bis zum Po. Dabei dient die beeindruckende Haarpracht nicht nur als schmückendes Beiwerk, sondern auch gleich noch als Körperbedeckung.
Hier zeigt sexy Jen fast zu viel
In einem schwarzen hautengen Kleid, bei dem man gar nicht so recht weiß, wo es anfängt und wo es endet, strotzt Jennifer Aniston geradezu vor Sexappeal. Bewegen ist in diesem raffinierten Outfit jedenfalls tunlichst untersagt. Es könnten sonst ja die akkurat zurechtgelegten Haare verrutschen, die fein säuberlich auf Jennifer Anistons entblößtem Busen liegen. Zu viel will man ja immerhin auch nicht zeigen. Stimmt's?
"Friends"-Liebling Jennifer Aniston begeistert im "Nippelkini" von Chanel
Für das "Allure"-Magazin legt Jennifer Aniston dennoch nochmal nach und präsentiert sich schließlich in einem winzigen "Nippelkini" mit Chanel-Logo. Sein Debüt feierte das heiße Teil übrigens bereits im Jahr 1996, als Supermodels Eva Herzigova und Stella Tennant den Mini-BH erstmals auf dem Laufsteg präsentieren durften. Auch Kim Kardashian trug den Bikini bereits für ein heißes (und inzwischen gelöschtes) Selfie im Jahr 2018. Nun hat sich erstmals auch Jennifer Aniston das heiße Teil übergeworfen, welches geradeso die Nippel der Schauspielerin bedeckt.
"SO.FUCKING.HOT" Fans liebe Jennifer Anistons freizügigen Look
Das Oberteil des skandalösen Bikinis besteht aus zwei winzigen Kreisen, die mit dem unverkennbaren Doppel-C von Chanel bestickt sind und mit dünnen Trägern zusammengehalten werden. Kombiniert wird das pikante Gucci-Oberteil mit einem Mini-String, der lediglich mit zwei äußerst schmalen Stricken zusammengehalten wird. Wenn eine(r) diesen verdammt heißen Look tragen kann, dann wohl Jennifer Aniston. Kreiert wurde der Mikro-Bikini übrigens von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld. "SO.FUCKING.HOT.", lautet die Reaktionen etlicher Fans, die sich gar nicht sattsehen können an den heißen Aufnahmen.
Sußer heiß mit 53! Promi-Kollegen feiern Jennifer Anistons sexy Coover-Shooting
Auf einem weiteren Foto heizt Jennifer Aniston ihren Fans in einem roten Body ein, während sie auf einem vierten Foto in sportlich schicker Dior-Hose samt Satin-BH und Hund ihre Bauchmuskeln spielen lässt. Da gibt es nicht nur von den Fans Beifall. Auch reihenweise Schauspiel-Kollegen, darunter auch Jennifer Anistons Ex Justin Theroux, geraten beim Anblick von sexy Jennifer ins Schwitzen.
Während Justin Jennifers heißen Instagram-Auftritt mit einem roten Herzen versieht, kommen Lilly Collins, Rita Wilson, Kerry Washington, Gwyneth Paltrow und viele weitere bekannte Filmstars offenbar gar nicht mehr aus dem Staunen raus. "Absolutely epic", "What a way to go out Allure. Great cover!", "Woah. Stunning!" und "This is epic", feiern sie Jennifer Anistons heißes Foto-Shooting. Obendrauf gibt's für den "The Morning Show"-Star außerdem über 5 Millionen Likes. Da kann die aktuelle "Allure"-Ausgabe ja nur ein echter Verkaufsschlager werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de