Promis

Lourdes Leon: Busen-Blitzer im Netz! Madonna-Tochter versext mit XXL-Dekolleté

Madonnas Tochter zeigte sich freizügig auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

  • Artikel teilen:

Lourdes Leon, Tochter von Sängerin Madonna und dem kubanischen Schauspieler Carlos Leon, ist schon lange aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern herausgetreten. Die 26-Jährige verfolgt seit einigen Jahren ihre eigene Karriere und hat in der Modeindustrie als Model Fuß gefasst. Für zahlreiche Luxusmarken stand sie bereits vor der Kamera, so unter anderem für Burberry, Swarovski und Barragán, um nur einige zu nennen. Doch ähnlich wie Mama Madonna, die zuletzt mit dubiosen Instagram-Beiträgen für Schlagzeilen sorgte, kann es auch Tochter Lourdes nicht lassen, durch provokante Auftritte von sich Reden zu machen.

Madonna-Tochter Lourdes Leon versext Instagram und macht Mutter Konkurrenz

So versext Lourdes Leon aktuell mit einem neuen Schnappschuss bei Instagram das Netz. Auf dem Foto posiert die 26-Jährige Seite an Seite mit Musikerin Trinity Vigorsky, besser bekannt als Eartheater. Während die Sängerin ein enges Strickkleid trägt, hat sich Lourdes Leon für ein tief dekolletiertes, raffiniert geschnürtes schwarzes Kleid entschieden. Der Mega-Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel reicht, gewährt freien Blick auf die Brüste der Madonna-Tochter.

Madonna-Tochter nicht an Fan-Kommentaren interessiert

Viele Worte verlor die 26-Jährige zu dem sexy Schnappschuss nicht. "November", ist alles, was das Model dazu schrieb. Keine Auskunft darüber, wo oder bei welcher Gelegenheit das Bild entstanden ist. Auch was die Fans der Madonna-Tochter von dem freizügigen Foto halten, kann nur gemutmaßt werden, denn die Kommentarfunktion hat Lourdes (wohlweislich?) deaktiviert. Fan-Kommentare sind hier nicht erwünscht!

Funkstille auf Instagram beendet! Letzter Beitrag liegt vier Wochen zurück

Zuletzt hatte lange Funkstille auf dem Instagram-Account von der Madonna-Tochter geherrscht. Den letzten Beitrag hatte sie vor über vier Wochen am 15. September veröffentlicht. Schon damals durften die Fans ihre Meinung nicht kundtun und wurden zum Schweigen verdonnert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.