Amber Heard: Nach Depp-Prozess! Mallorca-Flucht unter falschem Namen
Erstellt von Dinah Rachko
05.10.2022 09.28
Amber Heard stand vor einigen Monaten ihrem Ex-Mann, "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp, in einem Verleumdungsprozess gegenüber und verlor. Die Jury verurteilte sie dazu, dem Schauspieler zehn Millionen US-Dollar Schadensersatz und 350.000 US-Dollar Strafschadenersatz zu zahlen. Kurz nach dem Urteil hat sich die US-Amerikanerin nun auf Mallorca zurückgezogen.
Amber Heard taucht nach Johny-Depp-Prozess auf Mallorca unter
Paparazzi erwischten Amber Heard jetzt zusammen mit ihrer Tochter Oonagh, die im Juli 2021 zur Welt kam, auf Mallorca. Die beiden verbrachten ein wenig Mutter-Kind-Zeit auf einem Spielplatz mit rutschen, kuscheln und guter Laune. Wie auf den Bildern, die "Page Six" vorliegen, zu sehen ist, setzte Amber bei dem Ausflug auf ein simples Outfit, trug einen schwarzen Body zu einer hellen Jeans und weißen Flip Flops. Nur wenige Tage zuvor waren die beiden schon einmal gesichtet worden. Zusammen mit Ambers guter Freundin, Kamerafrau Bianca Butti, zeigten sie sich auf demselben Spielplatz.
Wilde Spekulationen: Lebt Amber Heard unter falschem Namen auf Mallorca?
Amber soll auf Mallorca laut spanischen Medien unter falschem Namen in dem ländlich gelegenen Ort Costitx untergetaucht sein. Laut "Bild" sei sie dort unter dem Namen Martha Jane Cannary abgestiegen. Diese vermeintliche Tarnung dürfte damit nun aufgeflogen sein. Nach dem verlorenen Prozess soll die Schauspielerin angeblich ihr Haus in Kalifornien verkauft haben. Womöglich zog es sie deshalb nun an einen völlig anderen Ort außerhalb der USA.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de