Meghan Markle, Charles III. und Co.: Rauswurf, Demütigung, Extrawürste! Bei den Royals schepperte es
Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe
11.10.2022 09.27
Die Trauerzeit bei den britischen Royals ist offiziell vorüber, nun ist bei Hofe der Alltag zurück - doch wie zuletzt unter Queen Elizabeth II. reißen die emotionalen Royals-News auch unter König Charles III. nicht ab. Werfen Sie mit uns einen Blick zurück auf die Royals-News der vergangenen Woche.
Ära von König Charles III. beginnt - mit Demütigung und Rausschmissen
Zwar ist Charles III. bereits seit dem 8. September, als seine Mutter Queen Elizabeth II. ihren letzten Atemzug tat, König, doch bis die neue Ära im Königshaus in allen Bereichen eingeleitet ist, dauert es seine Zeit. Erst vor wenigen Tagen wurde das offizielle Siegel von König Charles III. präsentiert, auch die ersten Münzen mit dem Konterfei des Monarchen sind schon geprägt. Obwohl sich König Charles nach Ende der Trauerzeit um Queen Elizabeth II. noch ein paar zusätzliche Tage Erholung gönnte, während seine Anverwandten bereits wieder ihren offiziellen Pflichten nachgingen - wozu ist man sonst schließlich König? - gab es schon die ersten einschneidenden Veränderungen, die der neue König vornehmen ließ. So wurden beispielsweise Prinz Harry und Meghan Markle, der jüngere Sohn und die Schwiegertochter des Monarchen, mit einem Mausklick verbannt und gedemütigt - wie das ging, wird hier verraten. Zudem räumte der König bei seiner Belegschaft auf, was für 100 Palast-Angestellte bittere Konsequenzen bedeutete.
Neue Enthüllungen zu Meghan Markle und Prinz Harry: Extrawünsche, Trennungspläne und kühne Promi-Träume
Apropos Meghan und Harry: Das Herzogenpaar von Sussex sorgte dieser Tage für einigen Wirbel in den Royals-News. So sickerte nicht nur durch, dass Meghan Markledie Royals-Trennung von langer Hand planteund heimlich davon träumte, sich nach der Heirat mit Prinz Harryzu einem Popstar im Königshaus zu stilisieren. Auch Prinz Harry fiel mit einigen Eskapaden auf - beispielsweise im Bezug auf seinen erstgeborenen Sohn Archie soll der Herzog von Sussexwie besessen gewesen sein, während seine Gattin Meghan mit Anlauf ins Fettnäpfchen sprang und sich mit Extrawünschen zur royalen Juwelensammlung bis auf die Knochen blamierte.
Sterbeurkunde von Queen Elizabeth II. beendet Spekulationen - doch diese Fragen bleiben
Queen Elizabeth II. mag seit dem 19. September beigesetzt sein, doch in den Royals-News ist die Jahrhundert-Monarchin immer noch präsent. Kaum sind die Tränen der Briten um die Queen getrocknet, wurden nun Spekulationen laut, wie das Erbe der Königin verteilt wird. Enthüllungen gab es indes in einem anderen Bereich: Drei Wochen nach dem Tod der Queen wurde die offizielle Sterbeurkunde von Elizabeth II. veröffentlich - und der Totenschein klärte einige Fragen, die nach dem Ableben der Königin unbeantwortet blieben.
Außerdem lesenswert in den Royals-News:
- Royals-Insider sicher: König Charles will sich mit Meghan und Harry versöhnen
- Sie starb genau 10 Tage nach der Queen! Royals in Trauer um enge Vertraute
- Nie wieder im TV zu sehen! Beerdigungsszenen der Queen werden verboten
- Prinz William chancenlos! ER hat das Herz von Kate im Sturm erobert
- Schock-Enthüllung! Prinz Harrys Ex-Bodyguard versuchte, seine Frau zu erwürgen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de